Zählt joint zu den illegalen drogen?

1 Antwort

Solange du keine verbotenen Substanzen rein tust, nein!

Liste Legale und Illegale Drogen

Moin,

ich brauch für die schule eine Liste mit Illegalen Drogen und Legale Drogen.

Hat da einer eine Seite bzw eine Liste?

...zur Frage

Mit abgerauchten Joint erwischt

Hallo, Herr X wurde am Samstag von der Polizei nach dem Konsum eines Joints erwischt. Die Sachlage ist folgende, dass kein Bluttest genommen wurde und der bereits abgerauchte Joint (also im Prinzip nur noch der Filter) sichergestellt wurde.. Weiterhin wurden keine illegalen Substanzen bei ihm gefunden. Herr X lebt im schönen Bayern, ist volljährig, bisher noch nicht polizeilich in Erscheinung getreten und im Besitz eines Führerscheins.. Mit welchen Folgen ist zu rechnen?

...zur Frage

Wielange ist ein Joint im Urin nachweisbar, wenn man grad erst wieder Clean ist?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt, Raucher, ich habe ca. 1und halb Jahre lang jeden Tag ca. 3g Marihuana geraucht, da ich unter familiären Problem und Depressionen litt. Nun wohne ich in einer betreuten Wohngruppe, dort ist kiffen natürlich nicht erlaubt.Ich habe gestern einen THC Test gemacht und dieser war nach fast 4 Monaten endlich negativ, nun habe ich heute mit 3 Freunden einen mit ca. 0,6g Marihuana gefüllten Joint mitgeraucht. Ich muss schon sagen das ich sehr heftig "breit" war. Nun ist meine Frage:-Wie lange ist dieser Joint im Urin nachweisbar-?' Freue mich auf sinnvolle Angaben, danke im Vorraus! :-)

...zur Frage

Wie viele Drogen gibt es auf der Erde?

Wie viele Drogen ( illegalen, legalen) Drogen gibt es eigentlich auf der Welt??? Ich bräucht einfach nur eine Zahl...

...zur Frage

Besitz von einem joint erwischt?

Was kann passieren? Ich habe meinem Kollegen den Joint gegeben das er ihn aufbewahrt, wir sind beide unter 18 und haben noch nie was mit der Polizei zutun gehabt. Wir wollten er nur mal probieren und wurden direkt erwischt. Nun ja mein Freund der den joint aufbewahrt hat, hat eine anzeige bekommen und weiß nicht was auf ihr zukommt und der joint war ja eigentlich von mir. Was kann jetzt passieren? Achja es war nur 0,5g in dem Joint drinne.

...zur Frage

Sind joints wirklich schädlich?

Hallo Also ich habe eine Frage: Viele sagen Joints sind schädlich, es seien Drogen etc. Andere sagen ein joint wär viel gesünder als Zigaretten. Was denn nun? Kann mich jemand aufklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?