Zählt jeder Klick bei einem YouTube video per PC nur einmal?

1 Antwort

Bis 300 ja, darüber must du das vid. ansehen, damit es gezählt wird, mach das aber liebr nich, YT kann das als betrug sehen und dem ploader 1/3 Striks geben.

Wieso werden meine Klicks auf youtube nicht gezählt?

Hallo Community :)

bin neu hier und habe eine internet-technische Frage. Also. Ich hab nen youtube Kanal entdeckt der mir sehr gut gefällt, duo tv. Ich bin ein großer Fan von ihnen und ich möchte sie supporten, indem ich viel und oft Videos von ihnen gucke. Wenn ich mir aber ein Video von ihnen ansehe, dann zählt der Klick nicht. Wenn ich dann andere Videos angucke und dann wieder auf dasselbe gehe, wird die Zahl der Klicks auch nicht höher.

Woran kann das liegen? Zählt youtube nur einen klick pro person? Oder muss man etwas bestimmtes tun, damit das funktioniert?

Danke schon mal im Voraus! mfg Rubinio

...zur Frage

Youtube Klicks pro Nutzer?

Ein Video wird hochgeladen.

Ich schaue mir das Video 10 mal an kriegt das Video 10 Aufrufe dazu oder nur einen weil ich ein Benutzer bin ?

...zur Frage

Muss man ein youtube video zuende schauen damit der klick zählt?

Meine Frage ist, ob man ein YouTube Video zuende schauen muss damit der klick auch gezählt wird oder reicht nur ein klick und dann kann man wegklicken?Und wie wird es gezählt, wenn man auf dasselbe Video immer wieder klickt? Wenn der klick nicht zählt, was kann man machen damit er gezählt wird?

...zur Frage

YouTube Klicks, erst viele dann wenige?

Hi! Ich habe einen YouTube Kanal mit über 650 Abonnenten. Ich lade 2 Videos in der Woche hoch. An dem Tag wo ich das Video online stelle bekommt es nach ca. 12 Stunden schon über 100 views! Aber ab dann geht es auf einmal ganz langsam voran... dann bekomm ich nur noch so 10 klicks pro Tag auf das Video? Was mache ich falsch? Wieso ist das so?

...zur Frage

Ab wann wird ein Klick auf Youtube gezählt?

Hallo Community :)

ich habe eine internet-technische Frage.

Also. Da gibt es diese Youtube-Musikerinnen. Megan & Liz. Ich bin ein großer Fan von ihnen und ich möchte sie unter anderem dadurch unterstützen, dass ich ihre Videos gucke, damit sie mehr "views" bekommen. aber wenn ich mir ein Video von ihnen ansehe, dann zählt es den klick nicht. wenn ich dann andere videos angucke und dann wieder auf dasselbe gehe, wird die zahl der klicks auch nicht höher.

woran kann das liegen?

zählt es immer nur einen klick pro youtube user? oder muss man etwas bestimmtes tun, damit es als klick gewertet wird?

Danke schon mal im voraus. Die kleine Cocolina. :)

...zur Frage

LCD Controller für Laptop Bildschirm?

Guten Tag sehr geehrte Comunity,

ich habe vor aus einem Bildschirm eines defekten Laptops und einem alten PC einen kleinen Rechner zu bauen.

Ich habe dafür das Display aus dem Laptop ausgebaut und würde nun einen universal LCD Controller nutzen, um diesen per VGA an das Motherboard des PCs anzuschließen. Ich würde mich dazu an einem Youtube Video orientieren, doch es gibt ein kleines Problem. (Das Video: https://www.youtube.com/watch?v=q0HKOtEgJ00 )

Der Screen wird im Video per LVDS Kabel an den Controller angeschlossen, was bei mir mit einem 30 Pin LVDS Kabel möglich wäre. Im Video wird jedoch der Strom ebenfalls über das LVDS Kabel gelifert, was bei meinem Display glaube ich nicht der Fall ist.

Es gibt bei meinem Display einen extra Anschluss am Bildschirm mit passender Wechselrichterplatine, welche ich ebenfalls ausgebaut habe. (Bilder unten) Wäre es möglich, die Wechselrichterplatine an den LCD Controller anzuschließen? Die Wechselrichterplatine geht von 10 Pin aus dem Laptop zu 2 Pin (+/-) zum Screen.

Denken Sie, die Wechselrichterplatine des Screens im Video ist mit im Screen verbaut, oder denken Sie, sie ist mit am LCD Controller verbaut? Können Sie mir sagen, was ich wie zu verkabeln hätte?

Ich würde ebenso extra Buttons zur Steuerung des Bildschirms wie im Video beschrieben nutzen.

LVDS Kabel, welches nutzen würde: http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&_nkw=30+pin+lvds&rt=nc&LH_PrefLoc=1

Universal LCD Controller : https://www.banggood.com/de/V29-Universal-LCD-Controller-Board-TV-Motherboard-Free-Program-Version-p-975862.html?rmmds=detail-left-hotproducts

Buttons: https://www.banggood.com/de/Universal-7-Keys-V29-V59-TV-Switch-Keypad-Board-With-Interface-p-955688.html?rmmds=detail-top-buytogether-auto

Die Teile sind leider alle nur im Ausland zu haben, außer Sie können mir einen Tipp geben wo man die Teile her bekommt. Der Laptop war von Tarox, Wahrscheinlich eine Untermarke von Asus.

MfG 4LpHa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?