Zählt Italienisch in der EF als Hauptfach?

1 Antwort

Ich hab dazu nichts gefunden - frag am besten morgen deinen Beratungslehrer. :-)

Kann man eine fünf im Hauptfach mit Spanisch ausgleichen?

Hallo, ich und ein Freund von mir gehen in die EF auf einem Gymnasium in NRW. Mein Freund hat eine fünf in Mathe und kann diese mit Deutsch und Englisch nicht ausgleichen, da er in beiden eine Vier bekommen wird. Jedoch hat er ab der EF Spanisch als Neue Fremdsprache (seine dritte) gewählt und hat dort eine zwei. Jetzt hat er Sorge, dass er mit Spanisch seine fünf in Mathe nicht ausgleichen könnte und er also das Jahr wiederholen müsste. Also zu meiner eigentlich Frage: kann er die Fünf in Mathe mit seiner Zwei in Spanisch ausgleichen? Kann mir vllt jemand einen Link dazu hinterlassen?

...zur Frage

Eine fünf im Hauptfach und eine im Nebenfach?

Heyy,

Wollte gerne wissen wie das in NRW geregelt ist , wenn man zwei 5 fünfen auf dem Zeugnis bekommt , davon eine im Hauptfach und die andere im Nebenfach , sodass man nicht sitzen bleibt bzw niht die Nachprüfung schreiben muss . Wäre ganz nett , wenn mir jmd eine antworte darauf gibt :)) aber bitte nicht ,,ich glaube" sondern wirklich wissen , danke :)

...zur Frage

Zählt Französisch als Hauptfach und kann man damit eine 5 in Mathe ausgleichen?

Moin, wollte fragen, ob Französisch als Hauptfach zählt, wie Deutsch, Englisch & Mathe. Ich habe in Französisch auf dem Zeugnis immer eine 2 und wollte fragen, ob ich damit eine 5 in z.B. Mathe ausgleichen kann.

...zur Frage

Kann man 2 fünfen ausgleichen NRW Gymnasium

Gehe in NRW auf ein Gymnasium in der 8. Klasse, ich werde wahrscheinlich in Mathe und Bio eine fünf kriegen, 2 fünfen in Hauptfächern kann man ja nicht ausgleichen, aber kann man eine fünf in einem Nebenfach und eine fünf in einem Hauptfach ausgleichen? ( Hätte aufjedenfall die entsprechenden Noten zum ausgleichen)

...zur Frage

Note 5 in Latein auf dem Zeugniss ausgleichen auf dem Gymnasium in NRW?

Bin in der 8. Klasse

Kann man eine 5 in einem Hauptfach ausgleichen?? Habe in Mathe eine 1 oder 2. Und keine andere 5 in einem Fach.

...zur Frage

Gymnasium EF Notenausgleich NRW?

Hallo' kann man Zwei 5en in Nebenfächern , in meinem Fall Biologie und Sowi ausgleichen? Hauptfächer stehe ich 2/3 überall und mindestens 3 Nebenfächer 3

Bitte nur Antworten für Gymnasium Ef also 10te Klasse in NRW

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?