Zählt in Australien ein ausgestreckter Daumen als Mittelfinger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönes Märchen ;) Einzig was mir dazu einfällt, ist die Tatsache dass du beim "Trampen" nicht den Daumen nach oben zeigst sondern mit dem Zeigefinger nach unten..bei Daumen hoch hält dort keiner an!

Wer hat dir denn das Maerchen erzaehlt?

Steht ein Ring am Daumen oder am Mittelfinger dafür das die Person lesbisch ist?

Ich habe gelesen das der Ring am Daumen oder am Mittelfinger für Homosexualität steht

stimmt das?

...zur Frage

Rippenfraktur. Wie lange sollte man sich krankschreiben lassen?

Hallo Zusammen! Ich bin am 6.10. von der Treppe gefallen. bin nur von der Prellung ausgegangen. Aber da die Tage drauf die Schmerzen unerträglich wurden, bin ich am 8.10 in die Notaufnahme. Diagnose, Rippenprellung&gebrochene Rippe! Der Arzt da hat gemeint, ich soll am Mo. zum Hausarzt,der bespricht alles weiter mit mir. Arbeite im Seniorenzentrum&da ich keine Krankmeldung erhalten hab, bin ich am 9.10/10.10 zur Frühschicht. Natürlich ging kaum was. Ab Mo. hatte ich dann Nachtschicht. so wie ich bin, hab ich mich nicht getraut krankzumelden. Bin dann Mo. Abend in die Arbeit.Da hab ich gemerkt , dass es völlig dumm war, dass ich gegangen bin. Hab gleich bescheid gegeben, dass ich am Die. nicht komm. War dann beim Arzt. Der hat mich erstmal bis zum 17.10 krankgeschrieben. sollte am 18.10 wieder zu ihm. Trotz Schmerzmittel keine wirkliche Besserung. Er hat mich darauf hin bis heute Krankgeschrieben (7.11).Da es mir aber trotz viel Ruhe immer noch nicht besser ist,werd ich morgen wieder gehen&mich weiterhin krankschreiben lassen.Meine Frage:Wie ist das krankschreiben,wenn man Urlaub hat?Zählt das als Kranktage?Bzw. muss ich mich krankschreiben lassen,wenn ich eig. Urlaub hab.Hätte ab dem 15.11. Urlaub.Hab bald die 42 Tage zusammen wg Lohnfortzahlung.Weil sonst würd ich mich nur bis zum 14.11 kranschreiben. Hätte aber länger Ruhepause wg dem Urlaub. Kann ich denn so vorgehen??

...zur Frage

Wie sagt man seinen Freunden, dass man gelogen hat?

Hallo. (:

Also ich bin Kittie und werde im Mai 17 Jahre alt... Im September 2012 haben meine beste Freundin und ich uns dafür beworben, die elfte Klasse in Australien an einer High School zu machen. Ende November haben wir nun Bescheid bekommen, wer ein Stipendium erhalten hat und wer nicht...

Meine beste Freundin wurde abgelehnt und ich habe eine Zusage bekommen... Meine Freundin war aber total enttäuscht, also habe ich gesagt, als sie fragte wie es bei mir ausschaut, dass ich auch eine Ablehnung bekommen habe... Zu dem Zeitpunkt konnte ich das noch gar nicht richtig realisieren und war mir unschlüssig zu gehen.

Doch jetzt weiß ich, dass ich unbedingt fliegen werde... So eine Chance bekomme ich nie wieder. o:

So das Problem ist, es ist fast zwei Monate her mit den Ergebnissen und meine Freundin redete noch sehr oft darüber und ich habe immer so getan, als würde ich auch nicht fliegen können und habe mich eben verstellt. Ich wollte sie nicht verletzten oder traurig machen...

Was soll ich jetzt bloß tun? Ich weiß ich bin schrecklich... Sie wird bestimmt total wütend sein, denn wir haben uns niemals bisher angelogen...

Bitte helft mir. o:

Schönen Sonntag wünsche ich euch! :)

Kittie die Keks.

...zur Frage

welcher nerv ist denn verantwortlich für den Daumen, den Zeigefinger und den Mittelfinger?

morgens wenn ich wach werde sind diese 3 finger immer "eingeschlafen"

...zur Frage

GTA Online Animationen?

Wie kann ich in GTA Online Animationen machen? z.B Mittelfinger zeigen oder den Daumen nach oben strecken?

...zur Frage

Schmerzen Mittelfinger

Hallo,

meine Beschwerden sind anders, Nachts bekomme ich den Finger nicht krumm, morgends sind Daumen, Zeigerfinger und auch der Mittelfinger eingeschlafen und wenn ich den Mittelfinger machen will, gnubbst es im Gelenk, kann das daran liegen, dass ich viel am PC sitze und meistens mit dem Mittelfinger tippe??

Bitte um hilfreiche Antworten!!

blondi1952

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?