Zählt ihr eure zigaretten?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r adsfadsf,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

ich bin zwar Nichtraucher, doch Bekannte von mir rauchen und die zählen nur wenn noch 3 oder 4 in der schachtel sind, ich wünsche dir das du Zigaretten in Zukunft widerstehn kannst

Wenn die Packung noch gut voll ist nein , bei wenigen wirds problematisch so ab 7 da wurde ich als Raucher auch am ehesten was merken.

Probier es aus evt gefällte für ja auch garnicht , aber Versuch auf Lunge zu rauchen sonst hat das ganze keinen Sinn , den der einziehest weg zur lunge muss geterrt sein :)

naja, wenn sie nur um die 6 am tag raucht, wird sie das sicher merken. auch wenn man nciht direkt die zigaretten zählt - man weiß, in welchen situationen man raucht und diese zählt man.

So fangen alle mal an... du willst nur mal probieren.. und dann wieder und schon bist du süchtig und wirst genauso ein Kettenraucher!

Nein. Außerdem viel Spaß beim Rauchen, das wird mit Sicherheit nicht deine letzte Zigarette sein.

ich galub ned ihr das auffällt.

ja ich rauche jeden tag exakt 0

Was möchtest Du wissen?