zählt Handgepäck als "normales" Gepäck

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also du hast deinen ganz normalen koffer (keine angst, der kommt dort schon an, wo du hinfliegst)

und dein handgepäck ist etwa eine handtasche oder ein kleiner rucksack. in diesem bewahrst du deine wertsachen auf, sprich geldbörse, schmuck, uhren, handy usw...... was du halt mitnehmen willst.

du kannst da auch ein buch mitnehmen oder so. und für diese musst du nichts bezahlen. den darfst du so mit an bort nehmen!

aber nicht zu groß!!

viel spaß!

Normalerweise darf man Handgepäck extra nehmen, beachte aber die Bestimmungen für Handgepäck!

Ich glaube sie meint damit dass ihr einen Koffer,ein Gepäckstück, (wo ihr eure Klamotten hineintun solltet) den ihr abgeben müsst am Flughafen und ein Handgepäck mitnehmen dürft da könnt ihr eure Wertsachen und ähnliches Zeug reinlegen.