Zählt fasten trotzdem wenn man Hosen mit Löschern an hat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es geht im fasten nur darum das du dich in die Lage der Menschen versetzt wo kein Essen kein trinken haben und du es lernst es wert zu schätzen
Zb. Ich habe mich immer geändert wenn die Leute auf dem Pausenhof mit Brot Rum geschmissen haben selbst da musst du das Brot 3 mal küssen und dann auf die Seite stellen natürlich nicht mit Kontakt geht auch von ferne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....ich vermute fast, dass Du als moslemische Frau solche Hosen gar nicht ( sichtbar) tragen solltest...

Die islamisch korrekte Bekleidung sollte Dir bekannt sein....!...?

Aber.. sei es wie es sei.... stelle Dir einfach vor, Du würdest "Allah" begegnen 

..... ( und --soweit mir bekannt--, geht es beim "Fasten"... u.a. auch darum.... "Allah" besonders nahe zu kommen...)

... würdest Du "Allah" mit einer löchrigen Hose begegnen wollen ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Esselamu alejkum
Als Muslimin solltest du dich verschleiern  , die Frage mit den löchern sollte garnicht gestellt werden .
Ich bitte dich im Namen Allahs seine Regeln zu befolgen und dich dem zu beugen was Allah s.w.t von uns verlangt .
Wenn du dich nicht verschleierst ist dein Fasten zwar nicht ungültig jedoch büsst du sehr viel von der Belohnung ein .
Was du aber auf garkeinen Fall vernachlässigen kannst ist das Gebet .
Wer nicht betet dessen fasten ist ungültig .
Möge Allah s.w.t es dir leicht machen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du Löscher an der Hose?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shaydoo 05.06.2016, 22:40

Als Brandschutzmaßnahme.

1
MaggieSimpson91 05.06.2016, 22:42

Dafür trägt man doch... Ach egal, danke;)

0

Ja es zählt wenn deine höse Löcher hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt Sorgen... ja, die Hose hat nichts damit zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?