Zählt 'Extra'-Sport in den Zeugnis-Durchschnitt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe meinen Mann, den Schulleiter des Odenwald Internates gefragt, und dieser könnte mir versichern, dass solche Zusätze wie teilgenommen lediglich der Orientierung dienen und keineswegs ernstzunehmende Noten sind die man in den Schnitt mitberechnen sollte. Man hätte das aber auch wirklich selber wissen können, das nächste mal zuerst nachdenken dann fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Domestine 03.12.2015, 16:50

Danke für die schnelle und gute Antwort!
Wenn es nach mir ginge hätte ich auch gesagt ein Nachfragen wäre nicht nötig, allerdings habe ich diskutiert mit einer Freundin, welcher der festen Überzeugung war das das zählt und sich stur stellt bis ich ihr das Gegenteil beweisen kann. 

Dankeschön nochmal.

0

Was möchtest Du wissen?