Zählt es zu Fetisch, wenn man...

10 Antworten

Von der Größe her bezogen nicht. Wenn sie aber klein und älter sind kein Problem. Wenn noch jung und klein hast du ein Problem.

Als Fetisch bezeichnet man eine bestimmte sexuelle Vorliebe! Der Begriff richtet sich dabei aber nur auf Objekte, die die sexuelle Lust vergrößern oder erst ermöglichen! Sowas wie Leder, Latex etc.!

Naja, Fetisch ist ja auch wenn man auf Füße steht, das ist ja kein Objekt, sondern ein Körperteil, und ich hab mir Gedacht, wenns Füße sind, villeicht auch die Größe? ^^

0
@sgetim

Natürlich sind Füße auch "Objekte"! Es sind ja, im Gegensatz zu der Körpergröße, "greifbare" Dinge!

0
@Younique

Hm. Finde ich nicht. Aber ok ^^ :) Körper sind auch "greifbar" xD

0
@sgetim

Körper an sich sind ja auch greifbar! Aber doch nicht die individuelle Größe bzw. die Unterschiedlichkeit mehrerer Größen! Der Unterschied zwischen den Größen ist nicht greifbar - folglich auch kein Objekt und daher auch kein Fetisch im eigentlichen Sinne, sondern eine Vorliebe!

0

Das ist kein fetisch.. das ist ein Typ Frau den du bevorzugst. Fetisch wäre Lack und Leder oder wenn du auf Füße stehst...

Was möchtest Du wissen?