Zählt es als Versuch und kann was passieren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn die Person diese Überdosis nimmt mit der Ansicht zu sterben,dann ist es wohl ein Suizidversuch.
Im Internet hab ich mal recherchiert. Als bei Ibu Überdosis stand,dass es nicht tödlich sei,hab ich es schnell verworfen und nach anderen Mitteln gesucht. Jedoch kommt es bei Ibu zu Organschäden,daran erinnere ich mich noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke wenn du das tust, wird es extrem schwierig, zu erklären, dass das kein Suizidversuch war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum will man noch mehr Tabletten nehmen, wenn es kein Suizidversuch ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Suizid dein Plan ist, gilt es als Versuch. Ansonsten ist es einfach Dummheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum will man überhaupt so etwas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun du kannst sterben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja
Eine zuhorche Dosis ist Gift für den Körper und 10von den 800 ibo das sind 8000 schnell Notarzt und Magen aus pumpen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MeinEndeee 23.08.2016, 17:10

Muss man das? Was wenn man das nicht tut?

0
Ziplonak 23.08.2016, 18:38

Ja

0
Ziplonak 23.08.2016, 18:38

Hast du das etwa  gemacht und wen warum

0
Ziplonak 24.08.2016, 17:06

Nein !!!!!das ist klarer Menschen verstand sonst würde ich nicht mit dir schreiben

0
Ziplonak 24.08.2016, 17:06

Ja klar kannst du das

0
Ziplonak 24.08.2016, 17:09

Und wie
Schick eine normale Nachricht

0
MeinEndeee 08.09.2016, 19:10
@Ziplonak

kann ich schlecht wenn du nicht annimmst:) aber es geht mir gut, mama weiß bescheid und ich beginne nun eine therapie. mein magen wurde nicht ausgepumt aber es ist alles gut:)

0
Ziplonak 11.09.2016, 20:47

Das freut mich ;)
Alles gute auf den weiteren gesunden Weg

0

Was möchtest Du wissen?