Zählt es als Runterholen/Selbstbefriedigung, wenn kein Sperma kommt?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Auch wenn Du gerade erst mit der Erkundung Deines Körpers begonnen hast und zur Zeit nur heiße Luft kommt, wenn Du Dir Lust verschaffst, ist das der Selbstbefriedigung zuzurechnen. Das wird sich bald ändern mit der ersten Ejakulation.

Hallo sasiu123,

ja klar zählt das auch. Wenn du dich befriedigst, also einen Orgasmus bekommst, egal ob trocken oder mit Samenerguss, nennt man das natürlich Selbstbefriedigung.

LG Sascha

Wasser, Erde, Feuer, Luft. Vor langer Zeit lebten alle vier Nationen zusammen in Harmonie. Doch dann erklärte uns die Feuernation den Krieg und alles änderte sich. Nur der Avatar, Herr der 4 Elemente, hätte sie aufhalten können. Aber als die Welt ihn am meisten brauchte, verschwand er. Einhundert Jahre vergingen und mein Bruder und ich entdeckten den neuen Avatar, einen Luftbändiger namens Aang. Und obwohl seine Fähigkeiten erstaunlich sind, muss er noch eine Menge lernen. Aber ich glaube fest daran, Aang kann diese Welt retten.

Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn

0

Ich zweifel.

0

danke für die schöne, sphinxartige antwort

1

:-D  :-D  :-D

0

Wenn du dich danach befriedigt fühlst "zählt es" als Selbstbefriedigung. Mit welcher Technik tu das machst und welche Körperreaktionen dabei erfolgen oder nicht erfolgen ist egal.

Klar, auch ohne Sperma kann man einen Orgasmus bekommen und sich befriedigen.

Man kann auch einen orgasmus ohne samenerguss haben. Gerade bei Kindern normal das kommt irgendwann schon.

Ja zählt dazu. Wenn du dich selbst befriedigst muss nicht am Ende Sperma kommen. Auch wenn du deinen Penis rubbelst und einen trockenen Orgasmus hast heisst das runterholen. Das was du machst ist ja immer noch das gleiche.


Wenn du dich durch dich selbst befriedigt fühlst hast du dich selbst befriedigt.

Hi, 

Ja klar ist das Selbstbefriedigung. 

Wenn du dabei sexuell erregt bist zählt es immer

und was wäre die Konsequenz, wen es nicht "zählen" würde ?

Wandert er dann ins Orgasmus-Gefängnis ?

0

Dadurch hätte man uns alle getötet

0

im strafrecht gibt es das prinzip: auch der versuch zählt

Was möchtest Du wissen?