Zählt es als Misshandlung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Als eine Misshandlung deiner Person würde das was dein einstiger Freund da fabrizierte ganz sicher nicht durchgehen aber als eine Art sexueller Nötigung respektive Belästigung würde es durchgehen. Dein Ex Freund hat versucht bei dir seine sexuellen Wünsche durchzusetzen und seine Behauptung an sich " er würde nur so weit gehen, wie ich es erlaube. " mutet in diesem Zusammenhang schon Grotesk an, Du hast es ihm nämlich auch nicht erlaubt dich zu entkleiden. Nebenbei bemerkt, wenn Du schon beim ersten mal als Du bei deinem Ex Freund gewesen bist damit nicht einverstanden warst das er dir an die Wäsche geht, so kann ich noch verstehen wenn Du im guten Glauben noch ein zweites mal hingegangen bist, aber die weiteren male sind für mich nicht nachvollziehbar.

Nö, hat mit Misshandlung nichts zu tun - im Besten Falle für dich wird es eine versuchte Vergewaltigung, andernfalls sexuelle Nötigung...

eggenberg1 05.09.2014, 14:40

wäre so einehandlung von einem über 18 jährigen vorgenommen worden ,wäre es eine sexuelle nötigung gewesen

0

mit 14 ist man doch schon ziemlich alt, hätt ich zu der zeit ne freundin gehabt, wäre es selbstverständlich auch mit ihr intim zu werden, sonst ists ja iwie voll die komische beziehung wenns da noch so grenzen gibt, bei denen das vertrauen aufhört ?=

KittyCat2909 05.09.2014, 11:40

Ahhhhja.. gut zu wissen.

0
eggenberg1 05.09.2014, 14:37

lance gehts noch ???

sie WOLLLTE NICHT KLARO

auch du solltest  das mal kapieren und vor allem respektieren ,wenn ein mädchen (  noch keine frau)  sagt  dass es  nicht intim werden will , dann ist  das zu respektieren   ansonsten grenzt es an vergewaltigung !! mach dir das mal bitte klar !mit 14 hat man außerbem noch keine BEZIEHUNG   da hat mal freundschaften  möglichst noch keine sexuelen , denn die erfahrung  daführ ist einfach noch  zu früh ,weil  die beteiligten einfach noch zu unreif sind , um alle verkraften zu können !
0

Nein - eindeutig keine Misshandlung.

Aber eins verstehe ich nicht. Warum bist du immer wieder hingegangen, wenn du es nicht wolltest ? Denn dass das immer wieder nach dem gleichen Muster ablief, muss dir doch aufgefallen sein.

Nein! Es war keine Misshandlung!

Du bist noch sehr jung mit 14 Jahren und hast noch viel Zeit, Erfahrungen zu machen, die das Liebesleben betreffen.

Habe noch etwas Geduld und lasse nichts zu, was Du nicht willst.

Beste Wünsche!

Soweit ich weiss nich. ich meine, du kannst ihm nichts nachweisen und solang er nich aggressiv geworden is oder dich begrabscht hat..

..aber trotzdem was is das bitte wür ein Spa*t der seine freundin auszieht obwohl sie sagt nein, wtf..

Miriamscotta 05.09.2014, 05:12

Er war nicht aggressiv aber er hat mich schon "begrabscht" und soweit ich weiß zieht er sowas mit jeder seiner Freundinnen ab, seine letzte hat er sogar zu Bildern gezwungen..

1
Sejiuro 05.09.2014, 05:13
@Miriamscotta

Also...du hast da aufjedenfall ein komischen Ex..

achja, und das mit den Bildern, das ist illegal. Da könnte sie ihn schon anzeigen:)

1
hatte eine Beziehung er hat mich schon "begrabscht"

das ist in einer Erwachsenen-Beziehung normal, dann hättet ihr im Sandkasten spielen sollen

KittyCat2909 05.09.2014, 11:42
in einer Erwachsenen-Beziehung normal

Sagt man zu einer 14 Jährigen.

0
14Sommer14 05.09.2014, 12:39
@KittyCat2909

meine Antwort gelesen aber nicht kapiert? Genau darauf weise ich nämlich hin!

2
eggenberg1 05.09.2014, 14:40

mit 14 ist man aber eben noch NICHT erwachsen ,macht gerade mal seine ersten intimen erfahrungen -- wenn überhaupt -- und wenn man dannnicht will ,ist das auch von einem 14 jährigen zu respektieren

und ganz und gar egal vom alter -- merkt dir das mal -- ein NEIN ist eine NEIN auchbei einer frau und kein verkappte ja !!!

0
14Sommer14 05.09.2014, 19:59
@eggenberg1

wenn eine 14-jährige schon eine Beziehung hat, sagt ja schon alles -- merkt dir das mal --

2

Fühlst du dich misshandelt? Wenn ja, warum warst du dann mehrmals bei ihm? Irgendwas stimmt da nicht.

Miriamscotta 05.09.2014, 05:37

Mir war das nie richtig bewusst (blind vor liebe und soo) und als mir das vor paar tagen gesagt wurde (von jemand anderem weil er es natürlich rum erzählt hat) hatte ich so richtig komisches Gefühl (ich glaub ich weiß jz auch, wie man sich auf dem strich fühlen würde) und ja, ich wusste halt net weiter

1
Miriamscotta 05.09.2014, 16:24
@Eutertier

Muss es doch, sonst würde er es kaum rum erzählen Und er hat mich auch immer gefragt ob er darf, ich hab nein gesagt und er hats trotzdem gemacht

0

Was möchtest Du wissen?