Zählt es als erstes mal oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, es ist nur Wichtig was du darüber denkst nicht was andere Denken oder sagen.

Wenn es sich für dich wie das Erste mal SEX Angefühlt hat dann war es das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen: Es kommt drauf an. Wenn du auf Mädchen stehst, war das dein erstes Mal, wenn du normalerweise auf Jungs stehst, dann nicht.

Wenn du nämlich auf Jungs stehst, dann wäre es sozusagen dein erstes Mal Sex mit einem Mädchen, aber nicht das klassische Erste Mal.

Wenn du auf Mädchen stehst, dann umfunktioniert sich das klassische Erste Mal zu dem ersten Mal mit einem Mädchen, weil man ja wahrscheinlich nicht mal Lust hat, mit einem Jungen zu schlafen (und es vielleicht nie tun wird) und dann wärst du keine Jungfrau mehr.

Wenn du auf beides stehst, kannst dus dir selber aussuchen.

Ist nur meine Meinung und meiner Meinung nach logisch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes Mal wird eigentlich die Entjungferung angesehen d.h. wenn dein Jungfernhäutchen gerissen ist. Kann ja auch durch die Finger passieren...generell würde ich dies dann nicht abhängig machen ob es mit Mädchen oder Junge war. Deine erste sexuelle "Erfahrung" hattest du dann allerdings jetzt mit einem Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Zähkt eindeutig als erstesmal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das zählt als ernstes mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?