Zählt eine etwas dunkel Blaue Schlaf Hose zu Dunkle Wäsche oder kann ich die auch bei Koch/BuntWäsche Waschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aus welchem Material ist die Hose denn?

Einen Seidenpyjama würde ich nicht in die Kochwäsche tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das darfst du nicht kochen. Maximal bei 60 Grad waschen, aber vorher schauen, ob das Wäschestück abfärbt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... Etwas dunkel blau ... Niedlich , könnte meine Tochter geschrieben haben .
Guck mal ins " Hinterteil " der Hose , da sollte n Schildchen mit nötigen Infos sein ✊🏻💐🐛

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kick20
28.10.2016, 12:02

Ups 😂🙉 Verschrieben. Danke für die Antwort :)

0
Kommentar von Kick20
28.10.2016, 12:04

egal vergiss es xD Der konplette Satz von mir hört sich komisch an 😂

0
Kommentar von ingwer16
28.10.2016, 12:04

😁.... Ich meinte das  ! " etwas " ! 👍🏻😁

0
Kommentar von ingwer16
28.10.2016, 12:05

Alles ok !!!!!
Ich find s klasse 👍🏻 gibt schlimmeres hier !

0

Bitte keine Kochwäsche, aber Buntwäsche geht auch. Wenn sie das allererste Mal gewaschen wird, besser zur dunklen Wäsche geben, da sie noch ausfärben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?