Zählt eine BVG Monatskarte als Abo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Abo ist, wenn du einen Jahresvertrag hast. Monatlicher Kauf am Schalter oder Automaten ist KEIN Abo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nameisname
09.07.2017, 18:41

Ok dachte ich mir schon und es hat sowieso nicht funktioniert da die Leute beim S-Bahn Shop zu blöd waren. Trotzdem danke

0

Würde laut dem entsprechenden Text von Nein ausgehen... du könntest in ein Sbahn Ticketshop wohl karten mit etwas rabatt holen... aber nicht bei der you an der kasse diesen 5 euro vorteil bekommen ohne abo... svhon gar nicht 30 karten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nameisname
09.07.2017, 18:39

Ich meinte eine Monatskarte sind 30 BVG Tageskarten

0

Was möchtest Du wissen?