Zählt ein Test viel für die zeugnisnote?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das kommt auf das Fach an - wieviele Klausuren werden dort geschrieben? Wie wichtig ist die mündliche Note?
Das wird utnerschiedlich gehandhabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sxfie
29.11.2015, 21:17

bin in der 8. klasse

0

Kommt drauf an in welchem Fach, in einem Haupt Fach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sxfie
29.11.2015, 21:17

also nicht Französisch,deutsch & mathe , sondern GW(= Gesellschaftswissenschaften) das ist auch so wie erdkunde und geschichte in einem.

0
Kommentar von SuperKueken99
29.11.2015, 21:18

mündliche Mitarbeiter 2/3 Tests 1/3

0
Kommentar von Sxfie
29.11.2015, 21:19

ok;)

0

Das wertet jedere Lehrer anders, frag am besten nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sxfie
29.11.2015, 21:19

hmm.. ja werde ich machen

0

Kommt drauf an wies der Lehrer wertet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein einfacher Rest ist zb ein Vokabel testen fließt er in der Regel nur eine von vielen mündlichen Noten ein, also es zählt nicht wirklich viel. Aber eine Arbeit schon aber dass solltest du wissen :D
Lg Juvia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel nicht viel. Wenn du bei einer Doppelstunde Richtig gut mitmachst hast du das vielleicht schon ausgeglichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht jeder anders. aber nicht sooo viel. Bei mir heißt es 4 Tests ergibt eine Arbeit = zählt wenig wenn von 5 Arbeiten nur eine Arbeit für die tests gezählt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!

Normalerweise zählt ein Test nur einen kleinen Bruchteil einer Arbeit, oder sogar nur so viel wie eine mündliche Note aus einer einzelnen Stunde ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?