Zählt download und upload als Volumen bei 1 und 1 Sofortstart?

1 Antwort

10GB bezeichnet hier den Traffic. Daher wird alles, was du überträgst gezählt egal ob Up- oder Download!

Wie kann ich einen gelöschten Chrome Download wiederherstellen?

Ich habe einen Download gestartet (im Browser) der etwa 10 GB groß ist und habe ausversehen noch vor ende des Downloads meinen Browser (Chrome) geschlossen. Nun weiß ich aber nicht wie ich diesen "wiederherstellen" kann OHNE alles neu zu Downloaden.

...zur Frage

Torrent,kein Upload

wenn ich in einem Torrent nichts anbiete,also nichts zum Download zur Verfügung stelle,bekommen mich die Ordnungshüter doch nicht am Allerwertesten oder?

...zur Frage

Langsamer Download trotz VDSL, was kann ich tun?

Also, ich habe einen Vertrag mit der Telekom VDSL 50 MBits . Der Speedtest (www.Speedtest.net) zeigt auch die entsprechenden Leistung an. 48 MBits Download und 10 Mbits m Upload. Nun wollte ich ein großes Spiel herunter laden ( 11 GB ) Nur leider wird es nur mit 800 kbits oder 1,2 Mbits gedownloadet. Mein PC ist über ein LAN Kabel, direkt mit dem Router verbunden. Was kann das Problem seiin?

...zur Frage

10 sek. Internet lags alle 10min Was tun?

Hallo

Ich habe wenn ich online spiele alle 10min lags für etwa 10sek. und werde dann meist aus dem Spiel geworfen.

Was hilft dagegen?

Windows 10

Amd 2600

GTX 1060

msi B350M Pro

16 GB DDR4 Ram

Fritzbox Internet stick AC430 MU-MIMO

5k Leitung

2.91mbit/s download 0.72 mbits/s upload 48ms

...zur Frage

Download-Geschwindigkeit - Sind es wirklich 50 Mb/s?

Hallo,

vorweg: ich kenne mich 0 aus mit dem Internet-Download-Upload-Zeugs und stelle deswegen diese Frage (auch wenn sie wahrscheinlich schon 1000 Mal gestellt wurde, mit meinen eigenen Worten verstehe ich die Antwort vielleicht besser).

Ich habe momentan eine sehr schlechte Internetleitung. Ich weiß zwar die daten nicht, aber ich dowloade ein Spiel bei Steam, das ca. 10 GB groß ist in ungefähr 8-10 Stunden. Man kann also sagen, dass ich knapp 1-1,2 GB pro Stunde downloade.

Ich habe aber jetzt vor auf Telekom-MagentaZuhause zu wechseln, mit dem ich laut Telekom mit bis zu 50 Mb/s runterladen kann. Bedeutet das wirklich das, was dort steht? also ein Spiel mit 10 GB innerhalb von 30 Minuten runterladen zu können? Das Problem ist, dass ich bis jetzt niemaden kenne, der 20 GB innerhalb einer Stunde oder meinetwegen 2 runterladen kann...

MfG megastaring

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?