Zählt die Note für das Halbjahreszeugnis weiter oder geht es wieder von vorne los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

natürlich werden die Noten des vergangenen Halbjahres nicht mitgezählt, seit wann gehst Du denn in die Schule....?

Ich geh seit ende August in die Klasse

Also hat dieses Halbjahr nichts gebracht?

0
@TheLegendOfYuki

....Momentchen, das ist etwas missverständlich: Was genau willst Du wissen? Ob die Note, die Du jetzt am Ende des Halbjahres auf dem Zeugnis bekommst, am Ende des Schuljahres für die Endnote mitzählt ? Nein. Die Halbjahresnote des ersten Halbjahres hat mit der des zweiten Halbjahres nichts zu tun.

0

Ok

Ich wechsel ja auch nicht die Schule

Ich wollte nur wissen, ob die Noten beim Halbjahreszeugnis auch für das 2. Halbjahr gelten oder ob es nur beim Endzeugnis zählt denn meine Freunde sagen alle, dass es weiter zählt aber andere Schüler sagen das andere. 

0

Die zählt in die Endnote mit rein

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe:

Die Noten werden beim 2. Halbjahr neu aber am ende werden die beiden zusammen gezählt? 

0
@TheLegendOfYuki

Die Noten zählen genau wie jede Jahr sonst, nur das diesmal auch die Prüfung etc dazukommt

0

Was möchtest Du wissen?