Zählt die Kripo bzw. Die BuPo offiziell als Polizisten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Darf ich dann mit Waffen, Handschellen usw. Ins Urlaub

Natürlich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilkerfb3461
19.06.2016, 11:32

Werde ich denn bei der Sicherheitskontrolle kontrolliert oder darf ich da einfach durch

0

Deine Fragen ... echt - hast du Langeweile?

POLIZIST ist ein BERUF! Wenn du privat in den Urlaub willst, hat deine Dienstwaffe zu Hause zu bleiben.

In der Realität kommt das, was du so fragst, niemals vor. Als ob ein Polizist Interesse daran hat, als Polizist erkannt/verbraucht zu werden, wenn er Urlaub machen will! Du wirst kontrolliert wie jeder andere, denn du bist PRIVAT unterwegs. Man hat durch diesen Beruf doch keine Sonderrechte in allen Bereichen!

Alle deine Einsätze müssen auch begründet werden. Warum fragst du nur immer so ein Zeug? Deine Fragen sind seltsam. Du hast eine völlig irritierende Denke! Hast du keinen gesunden Menschenverstand? Sowas müsste sich doch ganz von selbst erklären!

Mit Waffe und Handschellen unkontrolliert in einen Flieger - ehrlich. Du konstruierst Sachen ... denk doch mal nach ....

Auch der Titel der Frage passt gar nicht zum Text darunter. Klar gilt das offiziell als Polizei - IM DIENST

Gruß S.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?