Zählt die krankschreibung noch wenn ich zwischendurch in der schule war?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist nicht versichert, wenn du gehen solltest. Danach ist die AU jedenfalls noch gültig. Krank geschrieben ist jedoch krank geschrieben
Deine Lehrer sollten dich also eigentlich wegschicken, sonst handeln sie sich selber nur Ärger ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem ansteckenden Virus gehörst du definitiv nach Hause und nicht in den Betrieb oder in die Schule. 

Klausuren wirst du sicherlich nachschreiben können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du krank geschrieben bist und Du gehst trotzdem zur Schule und es passiert Dir dort etwas, bist Du nicht versichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn der Arzt dich krankschreibt, bist du Krank und bleibst mit dem Hintern zu Hause. Zumal, wie du schreibst, ein recht ansteckender Virus in dir haust. Oder willst du die anderen in der Schule anstecken?  Du wirst die Arbeiten wohl nachscheiben müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmoGirl95
15.11.2015, 20:08

Das problem ist, ich muss jetzt schon 2 arbeiten von letzter Woche nach schreiben und diese Woche schreibe ich nochmal eine Arbeit :/ plus das ich wichtige Abgaben habe von großen Projekten etc. Ich lerne zwar auf die arbeiten aber zuhause kann ich an den Projekten nicht arbeiten und bin deshalb so langsam wirklich im Stress :/ 

anstecken will ich eigentlich niemanden aber ich weiß auch nicht wie ich das alles nachholen soll :/

0

Was möchtest Du wissen?