Zählt die Halbjahresnote zur Endnote?(Hauptfach)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja tut sie, und wie viel dass kommt auf den lehrer an :)

also soweit ich bescheid weiss wird die halbjahresnote mit der halbjahresnote des zweiten semesters zur endnote

Also das du aufs Gymnasium gehst glaube ich nicht. Ja das tut sie es wird immer erstes HJ + zweites HJ zusammengerechnet und durch 2 geteilt.So ist es bei uns

Warum glaubst du das?

0