Zählt die Garantie bei einem PS4 Controller wenn der analogstick "draußen" ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an wo du ihn gekauft hast, hatte das gleiche, bei Mediamarkt haben die gesagt, dass ich Pech habe..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bekommt man den den Analogstick raus, ohne den Controller auseinander zu bauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast du den Controller gekauft ??


Wenn es eigenverschuldung ist dann kann man es eig nicht zurückgeben aber manche nehmen den Controller Trotzdem zurück wenn der Kundenservice gut ist :)

Amazon z.B

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn der Schaden nicht selbst verursacht wurde (also es muss Herstellermangel sein).

Wenn du den Controller bereits 2 Monate besitzt, kann man den Schaden als selbst verursacht einschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?