Zählt die FitBit Charge 2 die Kalorien genau?

2 Antworten

Ein Bodybuilder hat sie getestet und sie hatte eine Abweichung von ca 300 Kalorien was völlig in Ordnung  ist für so eine Uhr . Hab sie auch und bin sehr zufrieden.Lg

wenn sie 3000 anzeigt wie viel würdest du dann essen? 2700? und eher 5 oder 3 Mahlzeiten?

0

Ja Probier mal 2700 aber schau das du wenig fett hast.Ganz verzichten solltest du nicht denn fette sind auch wichtig.Beobachte es mal 1-2 Wochen lang und schau immer auf die Waage.Je nachdem was das Gewicht macht kannst du mit den Kalorien entweder hoch oder runterschrauben.Du könntest noch 1-2 mal die Woche Ausdauer hinzufügen dann wird auch dein Stoffwechsel richtig angeregt.Musst dich mal durchprobieren

0

alles klar danke! macht es viel unterschied wenn ich mehr fett zu mir nehme, also z.b. Käse esse anstatt von Vollkornbrot etc. also Bau ich dann schneller fett auf?

0

nein macht er nicht

Hartnäckiges Fett am Bauch los werden?

Ich gehe vier mal die Woche zum Krafttraining und mache auch immer ein extra Bauchtraining. Jedoch habe ich leider noch zu viel Fett am Bauch weshalb man mein Sixpack noch nicht sichtbar wird. Wie kann ich das überschüssige Fett los werden?

Meine Daten: 21 Jahre alte, 177cm groß, wiege ca. 68kg und habe einen Körperfettanteil von 11,8%. Ich nehme täglich ca. 1509-1800 Kalorien zu mir.

...zur Frage

Kann man mit 15 in ein Fitnessstudio gehen... wenn ja, bin ich zu fett?

Hallo... ich habe mir überlegt jetzt trainieren zu gehen. Meine Frage ist jedoch: Kann ich mich mit 15 schon in einem Fitnessstudio anmelden? Kann mir da jemand eins empfehlen?

Ein weiteres Problem ist... ich bin sehr fett (95kg) und habe null Ausdauer. Ist es da überhaupt möglich, richtig zu trainieren?

...zur Frage

wie kann MANN am hintern abnehmen?

Hallo, ich hätte ein kleines Problem, mein Hintern ist zu fett. Wie kann ich, MANN, am Hintern abnehmen? Bin zwar nicht fett, aber der Hintern ist breit. Wie oder mit welcher Sportart nehme ich am besten ab? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke

...zur Frage

Nach dem Training Proteine essen obwohl man fett ist?

Ja, ich bin Fett und habe meine Ernährung schon lange umgestellt. Muss ich nach dem Training Proteine zu mir nehmen obwohl ich FETT bin? Oder soll ich nichts essen, damit der Körper mein fett abbauen kann? Verwirrung herrscht. Ich verstehe das alles nicht so ganz.

...zur Frage

Zu großes Kaloriendefizit schlecht?

Hey Leute, Und zwar habe ich eine allgemeine Frage zum Thema Sport und Gesundheit. Ich mach seit längerem Sport um abzunehmen und es funktioniert auch sehr gut. Ich habe aber aus Spaß angefangen meine Kalorien Zufuhr aufzuschreiben und meinen täglichen Bedarf zu rechnen und habe festgestellt dass ich an Tagen wo ich mal eine dreiviertel Stunde bis Stunde joggen bin in einem Kaloriendefizit von 700 - 1000 bin. Ich Frage mich einfach ob das wirklich so kontra produktiv ist weil ich eben ganz normal esse und auf nichts verzichte. Ich nehme trotzdem meine 2500 bis 2800 Kalorien zu mir aber mache eben viel Sport. Habe habe schon gelesen dass ein zu hohes Defizit den Fett Abbau blockiert. Bin mal gespannt was ihr dazu sagt. MfG Simon.

...zur Frage

Macht Käse fett (Fitness)?

Hallo ich betreibe kraftsport und würde gerne meinen Köfperfett senken. Nun meine Frage: Käse ist ein guter Eiweißlieferant,hat allerdings viel fett. Aber es gilt ja Fett macht nicht gleich Fett. Macht es fett ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?