Zählt der Zucker in Milch wie "richtiger" Zucker?

5 Antworten

Laktose ist ein Zucker der genauso kalorienreich ist wie jeder andere Zucker. Überhaupt werden alle Zweichfachzucker zu Einfachzuckern aufgespalten. Wenn du nicht gerade eine Unverträglichkeit gegen einen bestimmten Zucker hast, ist es egal, was für Zucker zu isst.

Kalorien interessieren mich nicht,nur meine Zähne.

0
@gruenesMathe

Bazillen mögen Saccharose besonders gern. Andere Zucker verschmähen sie aber auch nicht völlig.

0

Nein, darf man nicht. Jeder Zucker wird ja in Einfachzucker aufgespalten, daher ist es relativ egal, ob raffinierter, Milch- oder Fruchtzucker. Den Leuten wird nur erzählt, dass Fruchtzucker z. B. weniger schädlich wäre, aber das ist Quatsch.

Zucker ist Zucker, egal wie er sich nennt.

Kann man mit Milch mit Honig abnehmen?

Heii Leute

Kürzlich habe ich gefragt ob man sich nur von Wasser ernähren kann, dann schrieb jemand: nein, aber von Milch mit Honig kann man diese Diät für schnelles abnehmen machen oder damit für einige Monate auch leben. (will vor allem Hüftspeck und Oberschenkel-speck wegkriegen)

MO-FR:den ganzen tag nur Wasser und am Abend ein grosses glas warme Milch mit Honig SA und SO: frühstück 1-2 belegte Brote mit Milch und Honig (oder Orangensaft ) und dann den ganzen tag wider nur Wasser und am Abend wider ein grosses glas Milch mit Honig .

Natürlich mach ich immer noch Sport usw.

Danke für Antworten

...zur Frage

Trinken Genießer ihren Kaffee schwarz, ohne Milch?

Evtl aber mit Zucker?

...zur Frage

Wie kann ich schnell an Gewicht zunehmen und ob Milch hilft ?

Ich wollte wissen was man Essen muss , damit man schnell zunimmt und ob es sich auch lohnt jeden Abend Kellogs zu essen oder 1 Glas Milch zu trinken. Vielen Dank!

...zur Frage

Das kann doch gar nicht sein!? Nur 20 g Zucker am Tag?!

ich habe neulich gefragt, wie viel Gramm Zucker eine 13 Jährige am Tag essen sollte und habe als Antwort 20 bekommen! Das kann doch nicht sein, ein Glas Milch hat schon 12 Gramm Zucker! Wie viel darf ich denn jetzt?

...zur Frage

Zuckerfrei: Reissirup/Agavendicksaft/Honig?

ich soll mich aus gesundheitlichen Gründen zuckerfrei (saccharose) ernähren. Ist Reissirup eine Alternative? Oder kommt das dem Zucker gleich? Agavendicksaft und Honig sind ja eigentlich wie Zucker, oder?

danke für jede Hilfe (:

...zur Frage

Ist Saccharose in Honig?

Hey! Ich habe mir vorgenommen, nur an zwei Tagen in der Woche auf Saccharose zu essen. Ich nehme es nicht ganz so eng, also esse auch Graubrot und so (falls da was drin ist ^^) Für die, die es nicht wissen, bei Saccharose handelt es sich um den weißen Haushalts- bzw. Industriezucker. Meines Wissens nach, ist Fructose (Fruchtzucker) im Honig enthalten. Ist aber auch Saccharose, oder lediglich noch Glucose enthalten?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?