Zählt der Charakter noch?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die sind noch alle in der Pubertät und ich denke in solchen Jahren achtet man mehr auf das Aussehen als auf den Charakter aber wenn man mal aus der Pubertät raus ist sieht man das alles mit ganz anderen Augen.

Liebe Grüße

Levi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das nicht bei jedem jungen so. Überall gibt es solche oberflächligen Jungs die nur aufs aussehen achten, aber genauso Jungs die nur auf Charakter achten. Meide einfach diese oberflächligen ;)

Menschen sind nun einmal grundsätzlich verschieden und haben auch unterschiedliche Ansichten darüber, was sie für wertlos und was für bedeutungslos halten.

Wer sich selbt und/oder anderen nur den Wert einer Schaufensterpuppe zumißt, der wird natürlich nur in Äußerlichkeiten einen Wert sehen, und es wird ihm egal sein, ob innen Stroh oder heiße Luft oder sonstwas ist.

Aber längst nicht alle sind so. Doch auch dabei gilt: Was Qualität hat, kommt seltener vor als Blendwerk.

Jein. 

Muss ehrlich sagen, dass meine bisherigen Freundinen schon sehr heiß waren. 

Bei meiner wahren Liebe war es aber etwas anders. Sie hatte so einen (für mich)  perfekten Charakter, dass ich mich in den Charakter verliebte. Äußerlich fand ich sie zunächst nicht besonders attraktiv. Erst mit der Zeit und durch den Charakter fand ich sie heiß. 

Völlig normal dass man vor allem in jungen Jahren so aufs Aussehen achtet. Was ist für dich so schlimm daran?

Nein. Die "coolen Jungs" sind nur manchmal so drauf, weil sie wissen das sie jede bekommen. Jedes mädel ist naiv genug um mit ihnen ins Bett zu gehen, sie wollen keine Beziehung. Generell suchen Männer eher Sex als Beziehung. Manche (wie ich zB) suchen Sex in einer Starken Beziehung. Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Aber es ist klar, dass jemand, der auf Sex aus ist, nicht auf Charakter oder Familie oder Hobbys des Partners achtet.

In dem Alter ist das normal, später legt sich das.

Vielleicht noch wenn die jung sind und es selbst nicht besser wissen, dass das eigentlich totaler schmarrn ist.

Kann man mit einem Charakter Sex haben? Beeinflusst ein guter Charakter den Sex positiv? Nein.

Ein guter Charakter ist zwar schön, aber nicht mal ansatzweise so wichtig wie das Aussehen. 

Z Ä H L T !
Mehr als alles andere!

Was möchtest Du wissen?