zählt das zu necken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meiner Meinung nach zeigt er dir, das er das locker angehen will... 

Er scheint einfach einen Charakter zu haben, wo er über vieles lacht und viel gute Laune verbreiten will und nicht irgendwie will das du traurig bist. 

"Du schaust fertig aus" ist aber eher normal, meiner Meinung nach. Ist nur die Frage wie man das rüber bringt...  

Also mach dir keinen Kopf... ob er mehr will wirst du wohl eher auf Zeit rausfinden, solange keiner von euch einen Schritt weiter geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Du siehst aber fertig aus" würde ich unter Anteilnahme verbuchen. Wenn mir in einem solchen Moment überschwengliche Komplimente gemacht werden würden, "Du siehst blendend aus", würde ich mich nur verar...t und fühlen und irgnoriert.

"Deine Oberschenkel waren schon mal fester" ist schön blöder und oberflächlicher. Frag ihn doch, was deine Oberschenkel mit deinem Charakter zu tun haben - oder ob er nur eine Modepuppe zum Benutzen braucht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör doch auf zu verallgemeinern. Nicht alle Männer sind Idioten, so wie nicht alle Frauen Heulsusen sind.

Wenn dir sein Verhalten nicht passt, mach ihm doch eine Ansage. Hält er sich nicht dran, gibt es die Möglichkeit dich nicht mehr mit ihm abzugeben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldsilber22
03.03.2016, 08:29

Weil ich oben Männerwelt mit ^^ schreib verallgemeinere ich es? Das ^^ sollte es auflockern und als Spaß zu sehen sein weil ich natürlich nicht jeden Mann auf dieser Welt meine sondern speziell ihn wie im Folgesatz beschrieben ;)

0

Du siehst dass zu eng er labbert einfach und versteht gar nicht warum du dass so ernst auffasst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also für mich zählt das nicht unter necken.

Er ist halt sehr direkt,manche sind halt so. Sag ihm halt das es dich stört .. mehr wirst du nicht machen können.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?