Zählt das zu einer vergewaltigung wenn mein Schwarm seinen Kumpel zu mir schickt der eins zu eins aussieht wie er und sich als ihn ausgibt und mit mir schläft?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zählt das zu einem sexuellenmissbrauch?

Ja, denn Du hast ja nur in dem Irrglauben es sei Dein Schwarm mit diesem geschlafen. ( Eineiiger Zwilling schickt den Bruder, weil er selbst keine Zeit und keine Lust hat ). Richtig fies würde es, wenn daraus eine Schwangerschaft entstehen würde, da dann die Vaterschaft nicht nachweisbar wäre. )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine ziemlich obskure Geschichte!

Ich tippe mal drauf, er war es selbst, will sich aber nicht mehr dazu bekennen.

Wenn du jemanden nur vom Chatten her kennst und beim ersten Treffen gleich die Beine spreizt (bzw.auf ein Double hereinfällst), dann kann ich dich allerdings nicht für voll nehmen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn er dich nicht gezwungen hat dann war es kein sexueller Missbrauch, da du freiwillig mit ihn geschlafen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das fieseste was man machen kann. Und du fällst darauf rein. Warum lässt du es zu, das er nur mit dir Sex will. Wieso lässt du ihn ran, nur weil er bei dir bleiben soll ? Auweia Mädel, du hast eine verkehrte Einstellung.

Lass die beiden sausen und warte auf die richtige Liebe......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein tut es nicht, da du während dessen einvertanden warst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen nein. Du hasst dich ja nicht gewährt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?