Zählt das trotzdem?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den ganzen Tag nicht waschen...da mußt du doch langsam stinken...

Wer Sahur verschläft, kann noch bis zum Mittagsgebet die Waschung und das Fadjr nachholen! Du musst dann eben ohne Sahur fasten - und an die Armen denken!

Wieso sollte ein anderer Mensch das besser beurteilen können als du? Er hat doch auch keinen direkteren Draht zu Gott als du, nicht?