Zählt das als Inzest?

9 Antworten

Hey ihr seit sehr wahrscheinlich nichtmal verwand. Es gibt Nachnamen öfters als 1 mal.

Und du dürftest eine Beziehung(Geschlechtsverkehr eingebunden) mit deinem Cousin anfangen.

Es kommt auf den Grad der Verwandtschaft an.

Viele Leute haben denselben Nachnamen. Nicht jeder "Schmidt" ist mit jedem anderem nah verwandt.

Irgendwie sind wir ja eh alle verwandt 

Das zählt als  ----schaden , allein diese Fragestellung über eine Zufallsperson .   Alle Schulz sind Verwandte ?

Sind Patrick Stewart und Kristen Stewart verwandt?

Da ich ein RIESEN Twilight Fan bin und auch ein RIESEN Trekki ist mir aufgefallen dass die beiden die selben Nachnamen haben. Sind sie Verwandt?

...zur Frage

Meine Freundin träumt von Ihrem "Schwarm", wie damit umgehen?

Hallo liebe Community. Folgendes Thema beschäftigt mich nun seit einiger Zeit:

Ich bin glücklich in einer bereits 8 monatigen Beziehung mit meiner 16 jährigen Freundin. Es ist eine Fernbeziehung, wobei ich seit 8 Monaten nahezu jedes Wochenende jeweils 6 Stunden Fahrt investiere, damit wir möglichst viel zusammen sind. Es funktioniert und wir sind glücklich. Nun ist es so, dass sie immer wieder von einem Jungen in ihrer Klasse schwärmt. Da wir sehr offen sind und keine Geheimnisse voreinander haben möchten, diskutieren wir dies auch. Die Tatsache für diese Schwärmerei bringt mich eigentlich nicht aus der Ruhe, ich halte dies für durchaus normal. Man lebt in keinem Vakuum und es gibt neben einem selbst ^^ natürlich auch noch andere sympathische und attraktive Jungen. Was zählt ist der Umgang damit. Sie pflegt zu diesem Jungen keine Freundschaft, auch nicht kumpelhaft und wir haben uns geeinigt, dass dies am Besten auch so bleiben sollte. Soweit so gut. Nun ist es so, dass sie hin und wieder von ihm träumt und es sind Träume, in denen sie durchaus auch körperlich mit ihm wird. Gestern abend dann hat sie mir erzählt, dass sie vergangene Nacht erneut von ihm träumte, sie lagen zusammen im Bett und waren ein Paar. Danach gefragt, ob ich nun sauer wäre, erklärte ich, dass ich natürlich nicht begeistert darüber sein könnte aber dass es ok wäre.

Ich weiß, dass sie mich liebt und mich nicht ersetzen würde. Dennoch beschäftigt mich diese Schwärmerei, die auch deutlich in ihren Träumen auftaucht und die durchaus auf unbewusste Wünsche und Sehnsüchte hindeuten können.

Ich frage mich, wie ich damit umgehen sollte. Einerseits rechne ich ihr es hoch an, dass sie so offen ist und mir davon berichtet. Andererseits wäre es vielleicht auch besser wenn sie solche Träume einfach für sich behält? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was meint ihr hierzu?

Danke für Kommentare!

Lieben Gruß Max

...zur Frage

Muss man beim Küssen etwas fühlen?

Hey Gf-User,

ich bin irgendwie gerade ziemlich unsicher wegen einem Jungen.

Er (21) ist im Verein meiner Freundin und ich war auf der letzen Freizeit dabei. Wir waren ca. 30 Leute und hatten sehr viel Spaß. Nunja und wie waren von Mo bis Do in der Nähe Campen. Am Mi saßen er und noch zwei weitere (ein Junge ein Mädchen) mit denen ich mich gut verstehe (Ich versteh mich mit allen eig. relativ gut sonst wär ich ja nich mitgegangen) an einem der Biertische etwas abseitz vom Lagerfeuer. Ich war an ihn gelehnt, weil er mich zuvor masiert hatte(er ist Physiotherapeut). Ich hab gemerkt, dass er mich versucht hat zu küssen und ich hab aber immer abgeblockt weil die anderen da waren. Als wir dann mal auf Toilette waren (nicht zsm. aber die Toiletten waren eben weiter weg und wir sind zsm gelaufen) hat er mich am Rückweg gefragt ob wir noch auf den Spielplatz wollen der auf dem Weg lag. Wir lagen dann zsm auf der breiten Rutsche dort und es kamm zu einem Kuss. Ich war etwas durch den Wind da es zugegeben mein erster richtiger Kuss war udn ich fand es irgendwie schon schön aber es war irgendwie so ohne Gefühl von meiner Seite. Also ich mag ihn und so aber es hat nicht geknistert oder gekribbelt irgendwie. Auf jeden Fall haben wir uns den ganzen Abend geküsst (später lagen wir auf der Wiese) bis wir dan erst wieder später zu den anderen zurück sind. Er ist echt nett und ich mag ihn, aber ich kannte ihn vorher nur flüchtig und kenne ihn erst seit dem Zelten besser. und er ist ein totaler gentlemen und macht oft kleine Komplimente. Ich mag ihn auch und er war die ganze restliche Zeit total nett zu mir aber irgendwie war ich total verunsichert.

am letzten abend war fast die gleiche situation wieder, wir waren auf toilette und dann auf dem spielplatz. er hat mich dann gefragt ob das gestern nur was einmaliges für mich war oder ob ich mir mehr vorstellen könnte. ich hab gesagt ich weiß es nicht weil ich total unsicher war. ich hatte noch nie einen richtigen freund (weiß er nicht) und weiß gar nicht richtig wie sich liebe anfühlt weil ich noch nie so richtig verknallt in einen jungen war. er meinte dann eig. zählt erstmal das hier und jetzt und wir haben uns wieder geküsst. ich hab wieder nichts besonderes gefühlt... seit dem campen haben wir uns jetzt nichmehr gesehen und nur noch geschrieben/gesnapptund er meinte immer ich seh gut aus und so... ich weiß gar nicht was ich machen soll. die anderen die dabei waren haben das natürlich auch mitbekommen und immer gestichelt(im positiven sinne also aus spaß halt) und eben so gefragt was da läuft es hat aber keiner von uns antwort gegeben. auf jeden fall bin ich jtzt total verunsichert. weil ich mag ihn aber ich kenn ihn ja gar nicht richtig. und ich weiß nicht oob ich mir eine beziehung mit ihm vorstellen könnte weil irgendwie war da kein so richtiges gefühl von meiner seite aus da. klar muss es nich immer kribbeln oder so aber irgendwie ich weiß nicht das war ja mein erstes mal aber ich hab mir das spektakulärer

...zur Frage

Zählt das zu Inzest?

Also ich habe mich höchstwahrscheinlich in die Tochter meinem Cousin 2. Grades verguckt o.o... falls es soweit kommen sollte, würde es zu inzest zählen .. ??

mfg

...zur Frage

Ich bin total verwirrt und weiß nicht mehr, was ich denken soll.

Hallo.. ich habe ein riesen Problem und zwar. Ich habe einen Freund, mit dem es aber nach 3Jahren nicht mehr klappt. Nun habe ich einen Jungen im Internet kennen gelernt, der mit mir schlafen will. Ich mag den Typen irgendwie.. ich glaube so langsam sogar, dass ich mehr als Freundschaft für ihn empfinde. Aber ich kann mich doch nicht mit ihm treffen, da ich einen Freund habe, der für mich allerdings nur noch Freundschaftlich zählt. Ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll. Dieser Typ geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Nur ab und zu denke ich, ja, geh mit ihm ins Bett.. vllt wird mehr draus.. doch dann denke ich auch wieder, nein, dass kannst du nicht machen. Ich bin total verwirrt. Zwischen mir und meinem Freund läuft es im Bett nicht mehr so. Wir haben vllt wenns hoch kommt 1x im Monat Sex.

Soll ich was mit diesen Typen anfangen? oder nicht. Ich habe keine Ahnung.. es ist alles total schwer. Ich kann aber teilweise an nichts anderes mehr denken, als an diesen Typen. Er hat mich auch schon mal gefragt, was wär, wenn wir mit einander schlafen und sich einer oder beide verlieben. Was soll das heißen? ist das schon eine Anspielung von ihm?

Ich kann mich aber auch nicht von meinem Freund trennen, wir wohnen zusammen und ich wüsste nicht wohin.

Bitte helft mir.. danke und liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?