Zählt das schon zu Haarausfall?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei einem gesunden Menschen fallen täglich ca. 100 Haare aus durch kämmen, haare Waschen und co. Der Durchschnittswert kann natürlich etwas variieren.

Mein Friseur sagt immer, wenn einem die verlorenen Haare auffallen sind es mehr als 100 pro Tag.

Hi,

vielleicht hast Du Haare, die das viele Waschen (mit Shampoo) nicht vertragen (wie ich). Dann könntest Du Dir - in jeder Drogerie - Trockenshampoo besorgen, wenn Du es magst, und brauchst dann das Haar nurmehr alle 10 Tage ca. waschen.

Oder hast Du das schon versucht?

Blindi

Wolverine80 28.09.2017, 22:35

Von Trockenshampoo habe ich bis eben tatsächlich noch nie was gehört. Klingt aber ziemlich praktisch... ich werds auf jeden Fall mal probieren.

Danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?