Zählt das schon unter Betrug?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, Du übertreibst da sehr.
Ihr seid zusammen, schön für Euch, soll er Deiner Meinung nach jegliche Interaktion zum weiblichen Geschlecht unterlassen, wenn es nicht Du bist?

Ihm gefallem Bilder von anderen Mädchen und weiter? Knutscht er deshalb irgendwie mit denen rum oder wie?

Er versucht sich mit Deinem Freundeskreis anzufreunden,deshalb macht er sich gleich an Deine Freundinn ran oder wie?

So sind Deine Gedanken aus der Frage herauszulesen. 

Nur weil er Dein Freund ist, ist er doch nicht Dein Eigentum.

Du übertreibst maßlos,.

WAS bitte soll da dran "Betrug" sein?




Strafgesetzbuch (StGB)
§ 263 Betrug


(1) Wer in der
Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil
zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er
durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung
wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt ....











Du übertreibst etwas, einfach nicht darüber nachdenken und nicht eifersüchtig sein!

übertreibts richtig hart

Kommentar von StuhlO
07.10.2016, 13:03

aber er ist doch mein Freund?

0

fahr mal runter :-)
wenn du schon deshalb anfängst an i zu zweifeln seid ihr nicht lange zusammen...

Was möchtest Du wissen?