Zählt das noch als Migrationshintergrund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast zwar einen Migrationshintergrund, aber der ist vernachlässigbar.

Danke für den Stern und noch ein schönes Wochenende!

0

Nur Mal zur Info: Den "reinen" Deutschen gibt es nicht. Deutschland ist eine Ansammlung von verschiedenen Völkchen, entstanden aus unzähligen Kleinststaaten und über Jahrhunderte von Migration gekennzeichnet. "das halbe" Ruhrgebiet hat polnische Wurzeln....

Deutscher ohne Migrationshintergrund. Da dein biologischer Vater die Vaterschaft nie geltend gemacht hat, ist er da nicht relevant. Jedenfalls nicht für diese Statistik vom BAMF.

Du bist ein halber Deutscher