Zählt das auch für mich?

4 Antworten

Ja, das geht vermutlich. Ich denke, dass es sich hierbei um den MagentaEINS Vorteil der Telekom handelt. Dabei bekommt man 10 € Preisvorteil wenn man Festnetz- und Mobilfunkvertrag bucht. Unter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/magentaeins/voraussetzungen-magentaeins?samChecked=true schreibt die Telekom:

"Der Festnetz- und Mobilfunkanschluss muss für die Beauftragung von MagentaEINS nicht auf den gleichen Kunden laufen. Die Beauftragung kann auch durch unterschiedliche Vertragspartner erfolgen. Allerdings müssen sowohl der Mobilfunk- als auch der Festnetz-Anschluss auf die gleiche Adresse eingetragen sein."

Also sollte das gehen, solange du mit deinen Eltern in einem Haus wohnst und diese den MagentaEINS Vorteil nicht schon selbst in Anspruch genommen haben.

Hallo Sky2016,

KuarThePirat hat hier schon absolut korrekt geantwortet. Gerne kümmern wir uns einen Mobilfunktarif für dich und die Aktivierung von MagentaEINS. Schicke uns dazu bitte ein Kontaktformular zu: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich wünsche noch einen schönen Tag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Dann lass deine Eltern für dich den Vertrag abschließen. Du kannst das nicht in Anspruch nehmen.

Telekom Vertrag in andere Wohnung Anmelden

Hallo liebe Community :D

Meine Frage ist :D

Meine Oma hat einen Vertrag bei der Telekom der noch bis mitte 2015 Läuft

Jetzt wollte ich wissen ob es möglich ist das sie bei der Telekom Anruft und den Vertrag in meine Wohnung ummeldet heisst also : Sie Bezahlt den Vertrag weiterhin wie immer nur das Internet Läuft in meiner Wohung ich hatte mit ihr Besprochen das ich dann Monatlich die Hälfte der Rechnung Bezahle :D

Also zur Info ich bin ihr Enkel und Wohne ein Haus weiter und möchte gerne ihr Internet in meiner Wohnung Benutzen :D

...zur Frage

Vom iPhone 7 zu Galaxy s8?

Hallo
Grad ist ja das Angebot bei Media Markt galaxy s8 für 20€ monatlich. Wollte mir das holen. Habe grade das iPhone 7. istvdas S8 empfehlenswert? Hatte sei dem Galaxy s5 kein samsung mehr. Hängen die Handys immer noch so oft wie früher oder wurde das inzwischen verbessert ? Was ist da besser als ab einem iPhone 7? Werde ich mich an samsung gewöhnen ? Und wird es mir gefallen ? Ist es genau so laut wie das iPhone ?

...zur Frage

IPTV oder doch SAT?

Guten Abend,

ich empfange zurzeit mein TV über Sat und Telekom hat mit jetzt ein Angebot gemacht, Sky überschreibt mein Vertrag an Telekom und ich zahle nur 25 Euro monatlich. Bei Sky zahle ich zurzeit 33,50 und dann 68,50.. Und bei der Telekom, wie gesagt 25 Euro für 2 Jahre! Aber das Problem ist, Telekom bietet nur IPTV an, ist das Bild schlechter, besser? Ich habe keine Erfahrungen damit..

Und soll ich das Angebot akzeptieren?

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Telekom Festnetzvertrag gekündigt, Vertrag läuft lt. Telekom trotzdem weiter?!

Hallo,

meine Eltern haben vor 2 Jahren einen viel zu überteuerten Telekom Vertrag für 2Jahre abgeschlossen. Meine Versuche den Vertrag umzustellen, auf eine günstigere Variante, hat die Telekom kategorisch ausgeschlossen.

Aufgrund dessen haben meine Eltern den Vertag im Oktober fristgerecht gekündigt (Kündigungsbestätigung liegt vor).

Natürlich hat die Telekom telefonisch versucht meine Eltern zurück zu gewinnen und diese haben dann (blöderweise) zugestimmt das man ihnen ein Angebot schickt. Leider war es kein Angebot sondern direkt eine Vertragsänderung. Diese Vertragsänderung haben wir sofort schriftlich abgelehnt und waren in dem Glauben, das der Vertrag gekündigt wäre und wir uns einen neuen Anbieter suchen können.

Weit gefehlt, auf telefonische Rückfrage bei der Telekom sagte man uns letzte Woche, das man aufgrund des neuen Angebots auf Vertragsänderung die Kündigung fallen gelassen hätte und wir jetzt ein weiteres Jahr in dem Vertrag drin hängen.

Kann mir jemand sagen ob das so wirklich rechtens ist? Gekündigt ist gekündigt oder? Haben wir das falsch verstanden oder hat uns die Telekom verarscht?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Ab wann, muss ich den Handyvertrag bezahlen?

Hallo,

ich wollte mir heute eventuell bei Mobilcom-Debitel einen Handyvertrag machen, weil es momentan ein gutes Angebot gibt und zwar 34,99€ monatlich + Samsung S8 für 1€. Ich habe allerdings noch einen laufenden Handyvertrag bis September 2017, jetzt meine Frage, wenn ich die Simkarte bis September nicht aktiviere, kostet mich der Vertrag dann auch nichts? Und würde ich das S8 direkt bekommen oder auch dann erst im September? Weiß noch nicht, wo ich den Vertrag abschließe, etwa bei Media Markt oder im Debitel Shop direkt, das Angebot gilt bei beiden.

...zur Frage

Huawei mate pro 10 oder Samsung s8, was würdet ihr selbst nehmen?

Hallo zusammen, war durch Zufall gestern bei Vodafone bin aber eigentlich seit Jahren Kunde bei Telekom. Mir erschien meine bisherigen Tarifzahlungen sehr teuer. Daher wollte ich mich mal von einem anderen Anbieter beraten lassen. Zahle jetzt monatlich knapp 70 Euro nur für Internet und Flatrate von Festnetzt zu Festnetzt aber ohne Handy! Bei Vodafone wäre alles mit dabei sogar Mobiles Internet für meinen Sohn. Also doppel Leistung für weniger Geld. Als Handy hat mir der Verkäufer ein Huawei Mate pro 10 empfohlen. Hätte auch ein Samsung s8 haben können. Was würdet oder hättet ihr genommen/gewählt? Mir geht es hauptsächlich um gute Fotos machen zu können und eben um gut erreichbar zu sein. lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?