Zählt das auch als Ärztliche Entschuldigung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich kann dich beruhigen, deine Lehrerin darf dir keine 6 geben wenn du entschuldigt bist von Eltern und Arzt. Das ist auch föllig egal welche Art von Arbeit es ist. Wenn du wieder in der Schule bist gehst du am besten gleich zu deiner Lehrerin und bittest sie darum die Arbeit zeitnah nachzuschreiben.
Hoffe konnte dir helfen.

Grundsätzlich kann sie dich garnicht benoten und bei jeder Klausur/Klassenarbeit muss es eigentlich ein Nachschreib Termin geben. :-)

Hast du n Attest bekommen???

bumbettyboo 29.04.2016, 18:39

Ich nehme an das meinst du oder? Dann brauchst du nicht noch extra ne Entschuldigung und ne 6 darf sie dir auch nicht geben...

1
MoumenShurafa 30.04.2016, 11:45

Da drauf steht nicht das ich befreit bin... aber DAS ICH schlimmen Fieber habe

0
bumbettyboo 30.04.2016, 12:05

Sollte reichen

1

Der Arzt muss dich krank schreiben!
Wie oft stellst du uns heute die gleiche Frage, das nervt😬

Ja
Und deine Lehrer hat eine Straftat begangen und zwar Bedrohung so hat ja gesagt entweder du kommt oder ne 6 und das darf wie auch nicht einfach so ne 6 geben obwohl du entschuldigt bist wenn es trotzdem So ist gh damit zum schuldirektor/in

thomsue 29.04.2016, 18:52

Straftat - lächerlich! 😂

2

Was möchtest Du wissen?