Zählt das Amt Den FS?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Glau ich eher nicht.

Manchmal wird das bezahlt, wenn ein fester Arbeitsplatz dran hängt.

Eine Ausbildung ist aber inem Sinn nichts festes.

Naja ich würde dort 3 Jahre lernen und eventuell auch übernommen werden

0
@Bonniie

eventuell auch übernommen werden

Das steht aber nicht fest. In 3 Jahren kann viel passieren - auch, dass Du die Lust am Ausbildungsberuf verlierst.

Es wird bei Der Ausbildung vorausgesetzt, dass Du den FS hast. Hast Du nicht, also kannst Du die Ausbildung nicht anfangen.

Oder Du fragst im Betrieb, ob Du während der Ausbildung auf Deine eigenen Kosten den FS machen kannst.

0

Aber der Chef kann mir auch so ein Zettel mitgeben den ich beim Amt vorlegen kann sodass mir das Amt den FS zahlen müsste oder nicht ?

0

Was möchtest Du wissen?