Zählt das als Wackelkontakt?

1 Antwort

Ich würde erst mit einem anderen Kopfhörer ausprobieren, ob es an der Buchse liegt. Dann den neuen Kopfhörer an einem anderen Gerät testen.

Ist die Buchse OK und der Kopfhörer hat den Fehler an allen Geräten, dann reklamieren.

Es liegt definitiv nicht an der Buchse, weil ich es an meinem Laptop schon probiert habe. Soll ich das als Wackelkontakt bei meinem Fachhandel melden? Werden die das dann erst nachprüfen? Und müssen sie die Kopfhörer umtauschen?

0
@TheCat224

Deiner Beschreibung nach liegt ein Mangel am Produkt vor und diesen kannst Du selbstverständlich reklamieren. Der Händler entscheidet dann, ob repariert, umgetauscht oder gewandelt (= Geld zurück) wird.

1

Drummer In Ear Monitoring mit Behringer x32 Rack?

Ich setzte mich momentan mit dem behringer x32 rack auseinander und habe daher eine wichtige frage … Wie soll ich das mit dem in ear Monitoring als Drummer machen ? Soll ich meine in ear hörer direkt am behringer x32 rack Kopfhörer eingang anschließen oder an meinem in ear Sender (the t.bone IEM 75) am Kopfhörer anschluss oder am behringer q802usb (Mischpult) das ich per aux weg mit dem x32 rack verbinde und dann mit mein in ear hören am q802 anschließe !

IIch persönlich finde es mit dem kleinen Mischpult (Behringer q802usb) am besten weil ich mir dann noch mal alles selber einstellen kann und eq benutze … oder ist das unnötig ?

Was sagt ihr was wer am besten als Drummer wen man mit dem x32 rack arbeitet … in ear hörer direkt am x32 rack oder in ear Sender kopfhöreranschluss oder am eigenen mini Mischpult ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?