Zählt das als spicken kann der lehrer uns eine 6 geben?

17 Antworten

Wenn es nicht eins zu eins gleich ist, dann kann er euch natürlich keine 6 geben, aber wenn sätze komplett identisch sind, könnt ihr schon mal darüber nachdenken, wirklich eine 6 zu bekommen ;) Hängt aber auch vom Lehrer ab, ihr müsst doch den Lehrer kennen und euch ein besser Bild machen können, als wir!

Nein. Ist vielleicht ein bisschen SEHR auffällig, exakt die selbe arbeit abzugeben, aber an sich darf der Lehrer dir nachträglich keine 6 geben. Er kann maximal deine Eltern anrufen oder so. Im schlimmsten Fall musst du dich vor dem Direktor rechtfertigen

"Und wir haben rüber gekuckt und nahmen extra die gleichen argumente nach der selben reihenfolge damit wir manchmal rübergucken können und uns inspierieren lassen können"

Das ist spicken. Wenn eure Argumente exakt identisch + in derselben Reihenfolge sind dann ist sehr klar dass ihr gespickt habt und dann kann euch euer Lehrer auch eine 6 geben obwohl er euch nicht direkt erwischt hat

Kennt ihr Pro- und Kontra-Argumente zu dem Thema: Sollten Schüler ihre Lehrer bewerten dürfen?

...zur Frage

Hilfe für mein Debattenthema?

Thema 1: Soll die Nutzung sanitäre Anlagen auf Autobahnraststätten unentgeltlich sein? Dafür brauche ich Argumente dafür und Argumente dagegen. Thema 2: Sollen wie in Schweden Schülerinnen und Schüler Lehrer duzen dürfen? Dafür brauche ich ebenfalls Argumente dafür und dagegen. Danke.

...zur Frage

Argumentation Lehrer Noten?

Hallo. Wirsollen eine Erörterung zum Thema :Sollten Schüler ihre Lehrer benoten?

nun ich habe jz schon fast eine Seite aber fallen euch noch iwelche Argumente dagegen ein also das es doof wäre die Lehrer zu benoten.

...zur Frage

Habt ihr Pro/Contra Argumente zum Thema "Sollen Lehrer von Schülern bewertet werden"?

ist für eine Debatte.. Mir fällt nichts ein D:

...zur Frage

Suche Argumente für das Thema ob zum Schutz der Schüler die Lehrer in Deutschland waffen tragen soll

en wegen den vielen Anschlägen =) .. brauch positive und negative argumente .. Wär nett wen ihr mit helfen würdet und bitte nur ernstgemeinte antworten =) danke im vorraus

...zur Frage

Lehrer verdachtigt spicken nach Abgabe

Hallo ich habe mal eine Frage und zwar ist mein Lehrer in der Stunde nach dem Test zu mir gekommen. Er hat gesagt, dass auf meinem Blatt und auf dem meines Banknachbars so ziemlich das selbe stünde. Kann er eine 6 geben nur weil er den Verdacht hat das wir gespickt haben ich mein er hat ja keine beweise er hat uns während der Schulaufgabe nicht einmal ermahnt oder bemerkt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?