Zählt das als Sex (Geblasen)?

3 Antworten

Ich frage mich, was diese Frage soll, denn eigentlich macht sie nur dann wirklich Sinn, wenn man vor seinen Kumpels damit prahlen wollte, mit xxx Sex gehabt zu haben (ist deutlich über das Geschehen hinaus interpretierbar, also für den Zweck kürzer und wirkungsvoller), was ich ziemlich unfair gegenüber der Freundin fände, wenn es ohne ihr Wissen geschähe.

Ansonsten wird, zumindest rechtlich, jede Form einer eindeutig geschlechtlich bezogenen Handlung als Sex begriffen, gerichtlich wird schon der Zungenkuß als sexuelle Handlung und damit als "Sex", was ja nur das Kurzwort für sexuelle Handlungen ist, eingestuft, ebenso das Ausziehen des BHs, der Griff in die Hose und auch das Blasen. Also gemäß juristischer Begrifflichkeiten hattet ihr Sex.

Der Begriff Sex setzt nicht Penetration voraus (Vollzug des Geschlechtsverkehrs). Im Strafrecht kann schon bei sexueller Nötigung Sex stattfinden, aber erst mit Penetration würde daraus eine Vergewaltigung werden (die auch seit 1997, bis 1997 galt nur vaginaler Geschlechtsverkehr als Vergewaltigung, das Eindringen mit Gegenständen umfaßt, also noch keinen Vollzug voraussetzt, aber beinhaltet).

Also, hier https://de.wikipedia.org/wiki/Sex

findest du eine Definition und es steht:

"Eine Sexualpraktik ist jede Handlung, die subjektiv der sexuellen Befriedigung dient.",

also steht das unter dem Begriff von Sex.

Sex sind sämtliche Handlungen zwischen zwei oder mehr Menschen, die dazu geeignet sind sich sexuell zu erregen und eventuell zum Orgasmus zu bringen.

Dazu muss also nicht unbedingt Geschlechtsverkehr praktiziert werden.

Ergo: Ja ihr hattet Sex.