Zählt das als ein Date mit ihr oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke schon das es ein Date ist, allerdings im weitläufigen Sinne. Ein echtes Date sollte dazu da sein um sich näher kennen zu lernen.

Mit der Liebe stelle dir das mal so vor. Liebe ist wie ein Feuer. Damit es ein Feuer gibt braucht man einen Funken. Des halb passiert es schon das einer brennt und bei dem anderen ist es noch ein Funken, was aber auch zum Feuer noch werden kann. Nur wo kein Funke ist kann es auch kein Feuer geben. Da braucht man erst den Funken. Wie schnell aus einem Funken ein Feuer wird ist tatsächlich unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustGrienpilTS
20.02.2016, 09:12

Danke für die gut metaphorisch geschriebene Antwort :3

1

Es ist zunächst mal ein Treffen zum gemeinsamen Horror-Film schauen, was sich daraus entwickelt, wird sich zeigen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist definitiv ein Date. Stehst du denn auf sie ? Weil sie würde nicht darauf eingehen wenn sie dich nicht so toll finden würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustGrienpilTS
20.02.2016, 09:10

Ja ich steh schon auf sie aber ich kann mir halt nicht so wirklich vorstellen dass sie auf mich steht

0

wenn sie nicht auf dir stehen würde, dann hätte sie doch sicher nicht diesen vorschlag gemacht, ich würde schon sagen, sie freut sich auf dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja denke schon
Es ist halt ein Date auf eure Weise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?