Zählt das als Diebstahl? Mein Freund möchte mich anzeigen

15 Antworten

Nein. Das ist ein Spielstand und deswegen auch nicht strafbar. Allerdings war das nich ok von dir. Es ist schon Diebstahl, aber anzeigen kann er dich nicht. Andere Frage: Wie alt bist du? 10?

Wenn du durch deinen Neid einen Freund verloren hast, dann ist das eigentlich Strafe genug - aber das wirst du wohl erst später kapieren.

Nebenbei kannst du damit rechnen, dass sich das rumspricht, dir Andere dann auch nicht mehr vertrauen und auf deine Freundschaft keinen Wert legen, denn wer will schon mit einem Neidhammel befreundet sein, der Kumpels beklaut !?!

Außerdem spricht es nicht für dich, dass du dir nur über eine Anzeige und deine Strafe Gedanken machst anstatt dich bei ihm zu entschuldigen weil es dir leid tut.

Du..klaust..Pokemon...?!WIE UNNÖTIG IST DAS!?!?!Und es ist auch echt kinderkram wegen sowas die Freundschaft zu beenden!!!Gib deinem Freund seine Pokis einfach wieder und gut ist!!Das ist zwar echt fies aber trotzdem,wegen sowas beendet man keine Freundschaft!!!

Er klaut nicht Pokémon sondern pokémon spiele

0

Wann feiert man Maibaum?

Und welche Regeln gibt es ?

...zur Frage

Ist das Diebstahl, den man anzeigen kann?

Wenn man seinen Geldbeutel irgendwo verliert (Bus/Bahn/Flugzeug) usw. und es bemerkt. Man daraufhin zum Busfahrer geht und fragt ob ein Geldbeutel gefunden wurde.... er sagt "ja" daraufhin verlangt er, dass man ihm ein paar Dinge nennt, die sich im Geldbeutel befinden (um sicher zu gehen, dass der Geldbeutel auch WIRKLICH meiner ist)... wenn ich mich weigere diese Dinge aufzuzählen und er mir den Geldbeutel nicht rausgibt. Kann ich ihn dann aufgrund von Diebstahl anzeigen? Weil es ist ja trotzdem mein Geldbeutel, nur weigere ich mich es zu verifizieren.

...zur Frage

müller diebstahl

Mein freund hat ein spiel geklaut im müller und wurde nicht erwischt Können sie ihm danach erwischen wenn er nicht mehr klaut ??

...zur Frage

Was ist meinem meinem Ac?

Erstmal danke an alle die sich zeit nehmen und diese frage durchlesenich habe ein Problem vor ein paar Monaten kaufte ich den Blizzard ac von einem freund um ow zu spielen das hat auch alles geklappt bis irgendwann die Meldung kommt ihre Sitzung ist abgelaufen bitte loggen sie sich erneut in Blizzard ein nun hab ich das Passwort auf meinem Handy was aber bei meinem Vater ist also logge ich mich durch Facebook an aufeinmal heißt der ac anders aber sonst ist alles gleich dann will ich ow starten es startet auch und auf einmal bin ich in einem match und hab schon 8 kills gemacht jz. ist also jm. in meinem ac drinn . jz. alle paar min wieder ihre sitzu8ng ist abgelaufen und ich soll mich wieder anmelden. es ist ja mein ac dieses problem ist jz. da als ich mich in fb anmelde was muss ich tun????????? kann mir wer helfen?

...zur Frage

Kann man jemanden weil er die Daten geklaut hat anzeigen?

Jemand hat meine Server Daten geklaut darf ich ihn anzeigen? wegen Diebstahl ich habe da ja geld rein investiert

...zur Frage

Wisst ihr,wie ich mein eigenes Pokemon Spiel erstellen kann?

Einige erfinden ja spiele wie Pokemon Chaosblackoder Perl Edition für GBA.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?