Zählt das als Diebstahl? Mein Freund möchte mich anzeigen

15 Antworten

Nein. Das ist ein Spielstand und deswegen auch nicht strafbar. Allerdings war das nich ok von dir. Es ist schon Diebstahl, aber anzeigen kann er dich nicht. Andere Frage: Wie alt bist du? 10?

Wenn du durch deinen Neid einen Freund verloren hast, dann ist das eigentlich Strafe genug - aber das wirst du wohl erst später kapieren.

Nebenbei kannst du damit rechnen, dass sich das rumspricht, dir Andere dann auch nicht mehr vertrauen und auf deine Freundschaft keinen Wert legen, denn wer will schon mit einem Neidhammel befreundet sein, der Kumpels beklaut !?!

Außerdem spricht es nicht für dich, dass du dir nur über eine Anzeige und deine Strafe Gedanken machst anstatt dich bei ihm zu entschuldigen weil es dir leid tut.

Du..klaust..Pokemon...?!WIE UNNÖTIG IST DAS!?!?!Und es ist auch echt kinderkram wegen sowas die Freundschaft zu beenden!!!Gib deinem Freund seine Pokis einfach wieder und gut ist!!Das ist zwar echt fies aber trotzdem,wegen sowas beendet man keine Freundschaft!!!

Er klaut nicht Pokémon sondern pokémon spiele

0

Was möchtest Du wissen?