Zählt bei der championsleague tordifferenz vor direktem vergleich?

3 Antworten

Im Europapokal zählt schon seit Ewigkeiten der direkte Vergleich am Ende der Gruppenphase.

Meines Wissens nach, ja. Sowas wie der direkte Vergleich wird meistens im Jugendbereich oder im Amateurbereich für den Aufstieg oder auch den Abstieg genutzt. 

Championsleague Sieger 2018/2019?

Was denkt ihr wer wird diese Saison 2018/2019 die Championsleague gewinnen?

...zur Frage

Was kostet es einen großen Fußballverein zu kaufen?

Hallo alle zusammen,

Ich fände es sehr interessant zu wissen was es kosten würde zum Beispiel den ganzen FC Bayern München zu kaufen & damit zu übernehmen. Die Frage stelle ich aus dem Grund das in den letzten Jahren Manchester City, Paris Saint-Germain & AC Mailand einfach aufgekauft wurden.

Kann man nicht normalerweise Anteile an der Börse kaufen ? Was kostet so eine ganze Vereinsübernahme ?

Ist eine sehr komische & seltene Frage da bin ich mir sicher trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie berechnet man bei der Weltmeisterschaft den Gruppensieger bzw. Gruppenzweite?

Gibt es für einen Sieg 2 oder 3 Punkte?

Zählt bei Punktegleichstand die Tordifferenz und Zahl der geschossenen Tore oder der direkte Vergleich?

...zur Frage

Championsleage Gruppenphase weiterkommen?

Hab mal eine kleine frage. In der Championsleague zählt ja zuerst der direkte vergleich aber was zählt wenn jetzt beispielsweise in der Bayern gruppe

Bayern verliert gegen celtic 1:0, anderlecht gewinnt gegen paris, Bayern spielt unentschieden gegen Paris, anderlecht spielt unentschieden gegen celtic, Bayern verliert gegen anderlecht sagen wir 5:0, celtic verliert gegen paris

Nun ist paris 1. allerdings haben Bayern anderlecht und celtic 7 punkte

nach dem direkten vergleich muss Bayern vor celtic sein wegen der Tordifferenz und aber hinter anderlecht wegen der Differenz allerdings müsste anderlecht hinter celtic sein

Zählt in dem Unrealistischen fall dann die Tordifferenz insgesammt und was ist wenn diese auch gleich wäre

...zur Frage

C-Jugend, Tabelle, punktgleich

In unserer Stafel könnte es diesesjahr sein, dass wir gleichviel Punkte wie eine andere Mannschaft haben. Zählt dann in der c-jugend erst die Tordifferenz oder der direkte Vergleich?? Oder gibt es ein Entscheidungsspiel??

...zur Frage

Was passiert bei der Fußballweltmeisterschaft bei Punktegleichstand innerhalb einer Gruppe?

Fußball WM: Was passiert bei Punktegleichstand innerhalb einer Gruppe? Ich habe gehört, dass dann die Tordifferenz zählt, aber Differenz ist ein bisschen über-begrifflich, ich meine ist die Tordifferenz der Mannschaften mit gleicher Punktzahl gemeint, also z.B. Mannschaft A schießt insgesamt 3 Tore und Mannschaft B 4 Tore und kommt deshalb weiter, oder werden die Gegentore minus der geschossenen Tore genommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?