Zählt auf die hantnehmen als zerstörunhg (yu) gi oh?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

nein logischerweise nicht. Wo sind du denn inhaltliche parallelen zwischen "auf die Hand geben/nehmen" und "zerstören"?!

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Forjan
13.09.2016, 17:36

intressant dass yugioh noch so viele spielen

0
Kommentar von PsykoPunkZ
13.09.2016, 22:18

siehst*

0
Kommentar von nintendoluk
13.03.2017, 15:58

Beispielsweise bei MTG gilt das auf die Hand nehmen auch als Zerstörung

0

Was möchtest Du wissen?