Zählt Asthmqspray zu einer Sprühdose?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ins Flugzeug kannst du es problemlos mitnehmen . Einfach bei Kontrolle Bescheid sagen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onidagori
24.08.2016, 15:27

Leider ist es nicht immer so einfach. Mir wurde bei der Kontrolle mal meine Insulinspritze leer gemacht. Zum Glück brauchte ich auf dem Flug kein Insulin.

0
Kommentar von ingwer16
24.08.2016, 15:30

Das dürfen die gar nicht! War die Spritze original verpackt oder hattest du n Ausweis mit ?
Ich hatte beim fliegen noch nie Probleme mit meinem Inhalator

0

Ich hatte noch nie Probleme mit meinem Inhalator in einem Flugzeug. Bin aber das letzte mal vor über 5 Jahren geflogen. Frag doch einfach die Fluggesellschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?