Zählen Legendäre Pokemon auch zum National Pokedex?

2 Antworten

Legendäre schon, aber man benötigt nicht die mysteriösen Pokemon die auf Events verteilt wurden.

https://www.pokewiki.de/Nationaler_Pok%C3%A9dex

Ja, zur Vervollständigung des Pokedex ist es immer nötig, Pokemon zu erhalten die nicht im Spiel zu erhalten sind durch den tausch, wenn auch nur aus der gegenübergestellten Edition, wie bei X es Y wäre.

Das heisst mein bräuchte wenn ich X habe Pokemon Y? .. Und mit Legends meint ich die die man früher per Code bekommen konnte zb Arceus oder Volcanion

0
@LordMun

Nein, es soll heißen die Pokemon die aus X nicht erhältlich sind musst du ertauschen um den N.-Dex zu vervollständigen. Auch die die in der entgegengesetzten Edition erhalten sind. Pokemon Y müsstest du nicht dafür dir zwingend dir holen sondern kannst die benötigten Pokemon ertauschen.

Ja, das sind über Events erhältliche Pokemon, auf jeden Fall Arceus ist nicht nötig zur Verfollständigung des National-Dex in X/Y.

0

Du brauchst selbstverständlich alle Legendäre Pokemon sowohl in älteren Gen als auch fangbare. Nur Mysteriöse Pokemon ist optional für den Dex.

Solche Gauner wie ich mag ich nichgt die Lügen weiter verbreiten =)(

0

Was möchtest Du wissen?