zählen kostenlos spielbare spiele bei steam als gekauft?

4 Antworten

Ich nehme an, du meinst Spiele, die z.B. für ein Wochenende kostenlos spielbar sind!?

Nach diesem Wochenende ist das Spiel noch in deiner Bibliothek (der Spielstand bleibt also vorhanden), aber um weiterhin spielen zu können musst du das Spiel dann kaufen. Das hab ich vor einiger Zeit mit Saint's Row IV ausprobiert.

Du kaufst die Spiele ja nicht für 0 €, sondern spielst lediglich kostenlos während eines Aktionszeitraums.


Ja du kannst sie dann überall rauf laden wo du eingeloggt bist :D

Ja im Accout sind sie schon, aber sie zählen nicht als "gekauft" bei einer Marktsperre z.B.

0

Hallo.
Nein diese zählen nicht.  (z.B. um den Markt nutzen zu können)

Also wenn ich es jetzt runterlade und es bei meinen spielen steht dann kann ich trozdem bei CSGO nichts im Community Markt kaufen?

0
@MrPresent

Korrekt. Du musst sogar min. 5€ ausgeben im Shop (soweit ich weiß) und dann 30 Tage warten bis du den Market benutzen kannst.

1

Warum erkennt Steam meine Spiele nicht?

Ich habe mir einige Spiele rechtmäßig bei Steam gekauft und sie auf einer externen Festplatte installiert. Steam erkennt diese Spiele aber nicht mehr. Gibt es einen weg Steam zu sagen das das Spiel bereits auf der Festplatte installiert ist?

...zur Frage

Ist Steam kostenlos?

Wenn man sich Spiele auf Steam kauft ,kostet es natürlich ,allerings frage ich mich ,ob die Anmeldung an sich ,also ohne Spiele ,ebenfalls was kostet ?

...zur Frage

Beyond: Two Sould auf "Original" oder "Neu Gemischt" spielen?

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!


Ich starte gerade zum ersten mal ein neues Spiel in Beyond: Two Souls auf PS4 und am Anfang wird man gefragt ob man auf

"Original" - Jodies Geschichte in der Reihenfolge des Original-Designs

oder

"Neu gemischt" - Jodies Geschichte in chronologischer Reihengolge

spielen möchte. Was sind den die Unterschiede und welche Storyline lässt die Story intensiver wirken?

Danke im Vorraus


!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

...zur Frage

Steam Errungenschaft für Spiele im Besitz, zählen auch kostenlose Spiele?

Hey

Zählen bei steam auch die kostenlosen spiele um diese errungenschaften zu bekommen, wieviele spiele man besitzt?

...zur Frage

Steam Games auf neuem PC?

Wir haben seit langer Zeit ein Laptop, mit einem Steam Konto und auch Spiele mit dem Steam-Konto gekauft. Jetzt haben wir aber einen neuen PC gekauft, und möchten uns da auch wieder die Spiele mit unserem Steam-Konto installieren.

Geht das?  -  Wenn ja, wie?

...zur Frage

Spieleempfehlungen bis 40 Euro?

Guten Abend,

ich wollte einmal fragen, ob ihr mir irgendwelche PC-Spiele, die ihr gerne spielt, empfehlen könntet. Ich bin offen für alles, bevorzuge Mehrspielerspiele, muss keine Rücksicht auf die Altersfreigabe nehmen und bin bereit 40 Euro auszugeben (Auch, wenn es nur auf z.B. MMOGA 40 Euro kostet und auf Steam mehr). Es muss kein Spiel von Steam sein. Am besten sind Spiele, die man auch hunderte Stunden spielen kann.

Diese Spiele brauchen nicht vorgeschlagen werden, da ich sie bereit spiele/gespielt habe:

-Rocket League

-LoL

-Rainbow Six Siege

-The Forest

Jede Art von Battle Royale

-Overwatch

-GTA V

-CS:GO

-Dead by Daylight

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?