Zählen Hausaufgaben nicht als Arbeitszeit?

1 Antwort

An 4 Tagen in der Woche mal für 1 Stunde ein Protokoll schreiben, da bleibt aber wohl noch genügend Freizeit übrig.

Wie kann ich bessere noten kriegen?

Ich brauch ein paar tipps für hausaufgaben, arbeiten oder einfach für den unterricht um gute noten zu bekommen. Ideen?

...zur Frage

Habe eine 4 und eine 5 geschrieben. Mündlich stehe ich 4/5 habe jedoch alle meine Hausaufgaben erledigt, welche note würde ich kriegen?

4 und eine 5 in der deutsch arbeit. Mündlich 4/5 Hausaufgaben jedoch immer erledigt. Welche note würde ich auf dem Zeugnis kriegen?

...zur Frage

Hilfeeeeee bei Latein Hausaufgaben?

Ich frag ja wirklich nie ob ihr meine Hausaufgaben machen könnt, aber ich hab grad wirklich Zeit Druck und morgen würd ich den dritten Strich kriegen. Wäre euch unendlich dankbar wenn ein Latein-Ass das erledigen könnte ^_^

...zur Frage

Wo hab ich meine Motivation und meinen Elan gelassen und wie finde ich sie wieder?

Ich (14/w) weiß das klingt alles ziemlich seltsam und dämlich.

Alsooo...Ich hab seit ner Weile so gar keine Motivation und meinen Elan mehr...Ich hab manchmal das Gefühl meinen einfachen, lächerlichen Alltag nicht mehr auf die Reihe zu kriegen obwohl ich echt viel Freizeit habe.

Ich komme nach Hause werfe mich in mein Bett und komm einfach nicht mehr hoch...Ich fühle mich innerlich als hätte ich so zwei Blei klötze an meinen Beinen die mich abhalten weiter zu gehen...Ich denke mir dann immer so "Wieso aufstehen? Bringt eh nichts? Wieso Hausaufgaben machen? Ich will nicht! Ich hab keine Lust..." und all so faule Gedanken.

Aich in der Schule sitze ich oft einfach da und starre ins Lehre und denke einfach so nach ohne wirklich auf zu passen...mor kommen halt einfach komische Gedanken in den Kopf und die Krieg ich da nicht raus und dann...Joa...

Auch bin ich in letzter Zeit manchmal so grundlos nervös und so hibbelig, zittrig...also ich Krieg immer Bauchschmerzen wenn ich aufgeregt bin und hab so nen unbeschreibbaren Zustand und das halt manchmal aus dem nichts...

Ich bin nicht schlecht in der Schule, sondern eigentlich relativ gut aber wer weiß wie lange noch wenn ich meine Motivation nicht wieder finde. Habt ihr Tipps? Und wisst ihr vielleicht wieso ich meine Motivation überhaupt verloren haben könnte?

Danke

...zur Frage

Tipps zum Verbessern meiner Bewerbung als Informationstechnologie-Techniker

Liebe User,

daher ich mit der Schule aufhören will (17 Jahre alt) und mir eine Lehre suchen will als Informationstechnologie-Techniker habe ich mal eine Bewerbung angefertigt ^^ Ich könnte viel erzählen sollte aber jedoch nur 1 Seite sein :/ Könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben was ich besser machen könnte bzw. weglassen könnte?

Danke im Voraus!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich besuche derzeit die 2. Klasse der ...in der Höheren Abteilung für Elektronik(Technische Informatik - Informationstechnologie). Ich konnte bereits viel Erfahrung im Bereich der Fachspezifischen Softwaretechnik, sei es Eagle, LTSpice, MS-Office oder Visual Studio, Software-Hardware eines Computers sammeln. Der Umgang mit Visual Studio macht mir sehr Spaß. Derzeit beschäftigen wir uns mit Konsolenanwendungen und WPF-Anwendungen in C#. Wir programmierten bereits einen Taschenrechner, einen Body-Mass-Index und vieles mehr.

In der Werkstätte beschäftigen wir uns viel mit Schaltplänen, löten von Bauteilen, anfertigen von Platinen, Wechselschaltungen, Kreuzschaltungen aber auch natürlich dass suchen von Fehlern oder der elektronischen Datenverarbeitung in der Computertechnik.

Auch mit DOS-Befehlen habe ich schon ein wenig Erfahrung, sei es Ordner erstellen oder das regelmäßige sichern von Daten. Natürlich bin ich auch gut über die Peripherie eines Computers gelehrt. Daher wir in der Schule bei technischen Übungen immer ein Protokoll mitschreiben, fällt es mir leicht meine Arbeit zu dokumentieren und zu erfassen. Ich konnte bereits viel Erfahrung sammeln in diesen Bereichen.

Des Weiteren bin ich ein sehr sportlicher Mensch. Ich betreibe Kraftsport im Fitnesscenter, gehe gerne abends laufen oder schwimmen.

Als Arbeitgeber können Sie auf meine Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit, Freundlichkeit und Teamfähigkeit ebenso zählen, wie auf meine Bereitschaft neuen Dingen immer offen gegenüber zu stehen und Verantwortung für verschiedenste Dinge zu übernehmen. Ich bin ein sehr flexibler Mensch und habe Spaß an meiner Arbeit, beziehungsweise in den Dingen die ich ausübe.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch bzw. einen Aufnahmetest um zu zeigen was ich kann würde ich mich sehr freuen. Ich freue mich über eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Schwere Konzentrationsstörungen?

Hallo :3 Ich leide unter Depressionen, kann damit auch einigermaßen umgehen. In der Schule bin ich von Montags-Donnerstags in der Hausaufgaben-Betreuung, aber Freitags nicht. Leider kriegen wir Freitags oft die meisten Hausaufgaben auf und ich kann mich einfach nicht längere Zeit darauf konzentrieren. Ich hoffe, ihr könnt mir mit Tipps und vll. eigenen Erfahrungen helfen. LG Eure WhiteFlower5

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?