zählen duas (bittgebete) auch wenn mann sie leise spricht bzw. in sich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich wüsste nicht warum nicht? Ich mache das immer so, es muss doch nicht die ganze Welt erfahren um was man bittet oder was man betet.Ich bin mir sicher dass egal wie laut du betest jedes Gebet wird erhört ;-)

Wenn dein Gott nicht schwerhörig ist, hört er jedes Gebet. - Mein Gott "hört" sogar Gebete, welche ich gar nicht ausspreche, weil er nämlich Gedanken lesen kann.

Und was das "Zählen" betrifft - Mein Gott führt allerdings auch keine Strich- oder Punkteliste über meine Gebete, weil er häufig miteinander reden und er mich unabhängig von der Zahl meiner Gebete liebt. - Du dagegen scheinst einen Gott zu haben, welcher wie wir Menschen denkt, fordert, handelt und bestraft.

Wenn du den Namen meines Gottes erfahren willst, frag mich.

annakoetke 07.09.2013, 19:28

Ok ich frage

0
evler 17.04.2016, 21:20

Jedes dua wird erhört

0

Wenn es Ernst gemeind ist kann man es auch in Gedanken machen.

Hi.
Ich gehe mal davon aus, daß Gott oder Allah, sofern es sie gibt, nicht schwerhörig sind.

Gruß, earnest

Was möchtest Du wissen?