Zählen bereit gemachte Theoriestunden wenn man ein neuen Führerschein erst danach anfängt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dir die Stunden anrechnen lassen, eventuell musst aber noch 90 Minuten Mofa fahren, bereits absolvierte Motorradfahrstunden ersetzen das jedoch möglicherweise. Was du in jeden Fall machen musst ist die Theorieprüfung für Mofa beim TÜV. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Oldenburger Münsterland sind die Theoriestunden im Stundenpreis enthalten.
Ich hatte eine Praxisstunde und die Prüfungsfahrt= 2 std. + 8( Std damals für3 +1+Prüfungsfahrt = 9 Std. DM 275,-- 28.05 1965

Kl B ca. 60-75 € 45min.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dü könntest einfach die Fahrschule fragen..... Allerdings ist das meiner Meinung nach sowieso nicht Rentabel.

btw
Falls du den Autoschein schon haben solltest, darfst du schon mofa fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannes37888
02.02.2017, 19:59

Ja bin gerade dabei Bei und a2 zu machen. Muss aber erst noch mpu machen was beim Mofa Führerschein ja nicht zählt. Aber da ich immer auf die Arbeit kommen muss und kein bock mehr habe immer mit dem Fahrrad zu fahren will ich den für zwischendurch noch machen. 

0

Was möchtest Du wissen?