Zäher Schleim sitzt in der Nase fest

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nasennebenhölenentzündung. Eindeutig! Da muss Antibiotikum her und inhalieren! Am besten 5 mal täglich Gute Besserung

Hi,

zu dieser Jahreszeit kann es gut sein, dass es eine Allergie ist. Hast du das Problem evtl. jedesJahr zu dieser Zeit? Was du dann tun könntest, wäre in die Apotheke zu gehen (dort gibtes einige Mittel gegen die Symptome) oder du gehst zu einem entsprechenden Arzt, der testet gegen was du allergisch bist und dich dann entsprechend behandelt.

Ja meine Augen jucken tränen aber nicht nießen muss ich auch wenn ich draußen bin. Soetwas hatte ich trotzdem noch nie

0
@Nic321

also wenn sie jucken, ist das ein starkes zeichen für eine allergie.

bei allergien ist es so, dass sie von dem einen auf das ander jahr kommen und gehen können

0

Hast uu es schon mal mit Schleimlöser versucht oder mit Nasenspray?

Benutz regelmäßig Nasenspray,hilft wirklich.

Was möchtest Du wissen?