zäher Schleim im Hals, ständiges "hochschniefen" (chronische Beschwerden)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also entzündung habe Ich auch war auch schon Hal's Nasen ohrenarzt wurde lichttherapie wärmetherapie gemacht und es ging Mir besser entzündung Das hat denke Ich keine richtige ursache es kommt einfach Körper bildet es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok natürlich bin ich kein arzt aber ich denke kann vielleicht Entzündung sein oder du hast eine Allergie gegen etwas ? Besser zum arzt gehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich fragen ob du rauchst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ITSEXCLUSIVE
05.12.2013, 21:45

Nein bin Nichtraucher! Und was ich vergessen habe zu schreiben, trinke sogar pro Tag mehr als 3 Liter Wasser (bekommt man ja auch oft als Tipp)

0

das hab ich auch!!! will wisser woher da kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?